Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Was ist der Beste Internet Anbieter!?

Hallo,
in 1ner Woche habe ich kein Internet mehr und mein Vater hat gesagt ich soll nach nem guten neuen Anbieter suchen!

Könnt ihr mir einen sagen der sehr sehr gut ist?

Vorrausetzungen:
16.000nder
benötigt kein Telekom-Anschluss

Danke für eure Antworten!


Antworten zu Internet: Was ist der Beste Internet Anbieter!?:

Suche mal selbst: > Hier!<

Oder hier (Preise vergleichen, Bewertungen lesen, etc.):

http://www.verivox.de/


Edit: Bzw. hier: http://www.verivox.de/internet/ wenn´s ein Komplettpaket sein soll. 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 14:04:43 von orchidee »
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/index.html?redir=false
Da , wo es klappt ....
Im Bekanntenkreis fast nur Alice oder 1&1  , haben einen rührigen 1&1 Spezi im Computerladen im Ort ....
Wo nix geht :
http://www.heise.de/mobil/artikel/84451/0

Habe auch ALICE, aber was mir nicht gefiel: zuerst war die Kundenhotline kostenlos(0800) , jetzt aber 14 Ct./min!
Aber auch das kann man verschmerzen,mein DSL und Telefon flutscht jedenfalls. ;)

Danke Danke an Alle!

Ich werde jetzt nachher maiinem Dad das zeigen mal gucken was wir nehmen! ;D;)

Auf die jew. Provider-Seite gehen , dort auf PRÜFEN , Speedcheck was möglich ist .
Bei mir kann Alice "NUR" 3000 ...
Wenn der "ohne-TCOM-Tarif" nicht geht , mindert Alice den Preis um die 16€ !!!

« Letzte Änderung: 23.09.07, 18:10:02 von HCK »

Noch ne Frage

Was ist euer Favourit Provider!?

kabel deutschland is mein favorit, funtioniert alles bestens und is der günstigste anbieter z.Z. bekommst sogar noch ne tel. flat geschenkt wenn du ne 10000er leitung oder mehr nimmst, und da sind echt keine versteckten kosten. wie es bei den meisten anderen so ist.

 

Zitat
da sind echt keine versteckten kosten. wie es bei den meisten anderen so ist.

Gibt`s bei Alice nicht:versteckte Kosten!Muß ich wissen,weil es mein Provider ist. :-*

pittiplatsch was für ne Leitung hast du und wie viel zahlste bei Alice?

Schau in den Link OBEN und teste , was bei dir möglich ist !!
Falls TCOM nötig , lies auch dort nach ...

Was ist euer Favourit Provider!?

freenet - kann jedenfalls nicht von irgendwelchen negativen Erfahrungen etc. berichten.

Aber nutz doch einfach mal die verivox-Seite, da kannste vergleichen und alles.
Oder is dir das egal was da in Zukunft für Kosten auf euch drauf zu kommen?
Also mir is sowas nicht egal. :o;D


Beispiel - 16000 - Berlin

Doch mich interessieren die kosten!
Aber erstmal muss ich schauen biz nachher!


« neues Verhalten nach Klick in C-H ?? Sonstiges: Schüleraustausch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...