Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Forum

Hallo ich hab mir jezt einen forum gemacht und brauche hilfe beim auffbau kann mir da einer helfen das da auch leute drauf gehen usw.
www.computer-hilfen.de.pn


Antworten zu Mein Forum:

Über welche Hilfe sprechen wir?

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du einfach nur "Member" werben, und überall dafür Werbung machen ?


Also ich will dich jetzt nicht entmutigen oder deine Arbeit mit dem Forum schlecht machen, aber meiner Meinung nach, ist noch ein weiteres Computerforum eigentlich überflüssig. Kaum hat man erfahren, wo man kostenlos Webspace bekommt und dass man ein kostenloses Forum-script hochladen kann, wird ein Computerforum eröffnet.

Es gibt mittlerweile mehr Foren als "Hilfesuchende", du bist doch gerade bei computerhilfen.de, warum also ein neues Forum ?

Wie gesagt, wenn du es machen willst, dann viel Glück, allerdings ist es doch ziemlich schwer, heute als "Unbekannter" mit einem Forum eine gewisse Popolarität zu gewinnen, denn es gibt einfach Foren wie Heu.

Ok könnt ihr mir den ein paar Tips geben über was mein forum sich handeln könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, am Besten ein Forum über eines deiner Hobbys, das kann auch was spezielles fürn Computer sein, halt ein Forum, das sich mit Computern allgemein beschäftigt, sowas gibts zu viel.

Wenn Leute aufs Forum drauf sollen, dann sollte es etwas besonderes sein, in vielen Fällen ist das einfach das Thema. Such dir am Besten ein Thema, das es nicht so oft gibt, am Besten ist das dann noch etwas, von dem du ein bisschen Ahnung hast..

« PhPNuke 7.9Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Computer
Siehe PC....