Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr mein 'neues' Forum??

Hallo!
Ich habe mich mal rangemacht und ein kleines YaBB Forum gebastelt. Das Forum richtet sich speziell an Programmierer aller Programmiersprachen...
Schat mal rein - wenns euch gefällt wäre ich für zahlreiche Weiterempfehlung SEHR dankbar, da ja zur Zeit noch nimand dieses Forum kennt...
Die Adresse: www.programmierer-hilfe.de.vu

MFG, Korbinian...  :D


P.S: Über euere Meinung wäre ich sehr erfreut!!!

« Letzte Änderung: 19.10.04, 21:00:28 von korbe »

Antworten zu Wie findet ihr mein 'neues' Forum??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programmierforum? Gibts doch schon!
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich bin zwar nicht so der programmierer (ausser html, php ) aber was soll man zum forum sagen ?

ist halt nen normales forum ;->

um besucher anzulocken muss das forum irgendetwas spezielles besitzen, da es schon soviele andere foren gibt ;D

vom design her ist das forum aber ganz okay  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also vom Design her passt das schon, sieht ganz vernünftig aus.

Was meiner Ansicht nach nicht gut gelungen ist, ist die Strukturierung der Boards. Besonders stört mich das "Basic/Dos usw."-Board. Da wird Basic im Prinzip vollständig in die Dos-Schiene abgeschoben. Aber was ist z.B. mit Visual Basic? Es gibt massig Leute, die damit Entwickeln.
Da würde ich an deiner Stelle nochmal die Struktur bissl überdenken. Lass es lieber das eine oder andere Board mehr sein, und dafür isses dann spezifisch und eindeutig. Wenn das Forum ein reines Programmierforum ist, darf es durchaus unterscheiden zwischen HTML/CSS und PHP/MySQL :)

greez 8)
JoSsiF

Hallo!
Danke für die Kritik. Ich werde sofort Basic und Visual Basic in eine eigene Kategorie schieben...
Ich würde mich freuen, wenn ich irgendmal den einen oder anderen als User im Forum begrüßen darf.

MFG, Korbinian  ;D


« Resetbutton grafisch beeinflussen?Intenet hängt sich auf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...