Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neues Forum

Hallo,
Ich wollte nur mal fragen was ihr von meinem neuen Forum haltet?

Also es ist grade erst fertig geworden, daher ist noch nicht wirklich viel drin.
Hier der Link:
www.hostmunity.de

Vielen Dank im voraus
Kevin Schmitz


Antworten zu Mein neues Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Farbwahl etwas seltsam, aber trotzdem nich schlecht.
Wo liegt denn der Schwerpunkt, da im Header ja ein Wurm zu sehen ist.
Und den Namen "Hostmunity" kann ich auch nicht deuten.

Also es geht hauptsächlich um das Thema Webhost und Programmierung wo man sich um Provider informieren kann oder bei Programmierungs Problemen helfen lassen kann und es ist auch eine Community da ich noch einen Chat einbauen werde und noch ein paar andere dinge die zu einer Community gehöhren

Ich werde nachher einen neuen Banner machen mit einem Untertitel "Im wurm steckt der Code".

Ich finde die Farben gut da sie schön hell und ansprechend sind :)

Vielen Dank
Kevin Schmitz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es geht hauptsächlich um das Thema Webhost und Programmierung wo man sich um Provider informieren kann oder bei Programmierungs Problemen helfen lassen kann und es ist auch eine Community da ich noch einen Chat einbauen werde und noch ein paar andere dinge die zu einer Community gehöhren

Tief Luft holen und an die Satzzeichen denken... ;D

Ich finde die Zusammenstellung der Boards ungeeignet. Hardware und Software zu mischen in einem einzigen Board ist wie ein kombiniertes Auto- und Zahnarztmagazin zu verlegen. Da kann man ganze Foren nur mit einem der Themen füllen.

Farbwahl finde ich grundsätzlich gut, weil freundlich, aber in der Umsetzung zu grell. Etwas dezenter darf es sein, dann wird es auf Dauer angenehmer.

greez 8)
JoSsiF 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schönes Forum (das sagte ich auch der Umfrage)
der Wurm steckt im Detail & @JoSsiF hat's erklärt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja ganz nett, aber wie JoSsiF sagte, die Farben sind etwas grell. Nur etwas dunkler, dann ist es schön! ;) Musste nur noch Mitglieder ranschaffen!  :D


« Frontpage 2003: Fotogalerie wird nicht hochgeladen!!!Problem bei neuer e-mail bei alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...