Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik wird mal wieder nicht angezeigt

Hallo,

habe dieses Problem nur auf der einen Seite entdeckt. Die Navigationsgrafik rechts wird nicht angezeigt. Wer kann mir helfen ?

http://www.frankgayer.com/Reisebericht_2006/vorbereitung.htm


Antworten zu Grafik wird mal wieder nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wo ist der UnterOrdner ?
- was ist das für ein hässlicher DateiName ?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ein Eigengewächs von Frontpage. Ich habe die Grafik unter .Images/Rand.gif gespeichert. Queltext ist eigentlich auch richtig. Habe das nochmals neu gemacht und upgeloaded. Jetzt geht`s warum auch immer.

Hi
Und wenn ich mal fragen darf...ist das wichtig??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der Link zur Bilddatei nicht richtig ist, dann wird auch das Bild nicht gefunden und nicht angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

natürlich ist der Verweis zur Quelle der Grafik wichtig, sonst wird diese nicht angezeigt. Sogar Klein- und Grossschreibung ist hier entscheidend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ein Eigengewächs von Frontpage. ...


  • der ist gut, der kommt ins Witze-Forum  ;D


- noch so eine Meldung, und du wirst zum DAU "degradiert"  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach das. Ich hatte mich auch darüber gewundert, wo dieser Ordner herkomt, ich finde diesen jedenfalls in meiner Ordnerstruktur nicht also muss er von Frontpage "erzeugt" worden sein. Oder was meinst Du ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Frankie,

- vielleicht gibts zum Frontpage auch ein ServicePack oder Updates ?
- weil, normal ist das nicht, gelle !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nee, gibt es nicht. Ich bin aktuell, ich beobachte das aber weiter


« gästebucheintragSchnellstes Intenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...