Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java/html chat "senden" code

Hi 8)
Ich brauche einen Java/html chat "senden" code, dass heißt ich möchte nur den Code bekommen womit man unten in einem kleinen Textfeld etwas eingibt und oben im Größeren Feld das dann erscheint
PS: Es wäre auch nett wenn jemand noch nen Code weiß damit der Nickname immer am Anfang steht! :o


Antworten zu Java/html chat "senden" code:

Such Dir doch fertige Code´s von Chat´s und "zerpflück" diese dann, pick Dir das raus was de brauchst.
Das is nur so eine Idee, da ich auch nich weiss wie die richtigen Code´s lauten, aber so würde ich das halt versuchen.
Oder such Dir einen fertigen Chat zum einfügen.
http://www.chat4free.de/c4f_getchat.html
Gibt genug zur Auswahl.

Hi 8)
Hm...Gute Idee THX

Hm...Was kannst du? Ist bestimmt schwer nen Javaquelltext zu zerpflücken wenn man kein Java kann... ;D
Mit PHP ginge es auch...


« Verbindung zu einer Datenbank mit inc-dateienHomepageklau??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...