Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: "Nicht Senden"-Fehler beim starten diverser Programme

Hallo,
Nun habe ich eine ganze Weile im Internet ohne nennbare Ergebnisse herumgeforscht und bin noch immer am verzweifeln.

Mein Problem ist der ständig wiederkehrende "Nicht senden" Fehler von Windows-XP. Anwendungen wie die Software meiner Digitalkamera und WaveLab, zum Audiodateien bearbeiten sind lediglich einmal nach der Installation lauffähig. Jede weitere Nutzung wird mit einem Fehler untermalt, wobei das Programm noch nichtmals startet. Ich habe eine Neuinstallation von XP hinter mir und auch die Internet-Recherche hat nichts gebracht. Hilfe...



Antworten zu Win95: "Nicht Senden"-Fehler beim starten diverser Programme:

Nicht Win 95, sondern Win XP. Sorry für den falsch angegebenen Titel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal den korrekten Wortlaut der ganzen Fehlermeldung auf

Bei dem Digitalcameraprog:

AppName: cdprocmn.exe   
AppVer: 7.0.1.17   
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.0   
Offset: 0000cd71

Bei WaveLab:

AppName: wavelab.exe   
AppVer: 4.0.0.95   
ModName: wavelab.exe
ModVer: 4.0.0.95   
Offset: 000328d1

, wenn es das ist was du meinst.

Was meint die Fachgenossenschaft? Kann ich mein Windows vergessen, oder ist da noch etwas zu machen?

Das Problem plagt mich ähnlich, nur das ich gar keine Fehlermeldung bekomme >:(. Starte ich Wavelab, so läd es bis zum Startbildschirm und ist danach wieder aus. Das kann ich 100 mal machen :P. Immer wieder, selbst nach Neuinstallation von XP. WAS TUN  ???


« Win XP: general extraktion error imp1Win XP: Begrüßungsbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...