Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwerkraft in html einstellen

Hi 8) Ich hab wieder eine neue Frage MUHAHAHAHA ;D;)
Nein ok, weiß einer wie ich die schwerkraft in HTML einstellen kann?? das heißt ich möchte ein bild haben das immer nach unten "fällt" das man aber auch "werfen" kann

Und noch etwas weiß einer einen Zähler wenn ich irgendwo rausgehe nicht klicke nur raufgehen das der das zählt und unten Anzeigt?


Antworten zu Schwerkraft in html einstellen:

Ist nicht Dein Ernst oder?!

Wie lange arbeitest Du denn schon mit HTML, etc.?

Dein Zauberwort heiß zumindest JAVASCRIPT...

Wenn nicht gar PHP...

L.G. Daddy

LOL, falsche Antwort.

Zu realisieren mit Flash.
Ganz simpel.

Ihr habt recht das zauberwort heist java script oder flash
aber ihc hätte da ne frage:
Willst du die bilder dass sie am anfang von oben nach unten fallen oder dass man das mtid er maus machen kann??

Hi 8)
Also Flash kann ich nicht weil ich keinen Macromedia Flash Player haben , das heißt ich kann zwar flashs sehen aber keine selber machen. Also bräuchte ich ein Script Das Schwerkraft macht, ich möchte das man ein Bild dann mit der maus "Werfen" kann also als ob man einen Ball wirft


« EigenerChatChatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...