Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel - Der User über mir ?! :-)

SPIEL .. gegen Langeweile !

Sinn des Spieles ist, etwas über den vorschreibner / der User über mir  etwas zu sagen!

Kann mit unter sehr lustig werden  ;D Nicht erlaubt - sind Beschimpfungen oder schlimme Lügen!

Der nun als nächstest schreibt müsste irgendwas über mich schreiben  8)

Viel spaß!


Antworten zu Spiel - Der User über mir ?! :-):



Sinn des Spieles ist, etwas über den vorschreibner / der User über mir  etwas zu sagen/schreiben - fördert das bessere kennenlernen!

DU wirst DEINEM Namen nicht gerecht , revolutionär ist das nicht , und Du spielst auch noch mit dir selber  ;D   ???

Carsten, Dir scheint es ja schon wieder recht gut zu gehn + über die Bedeutung von revolutinär wäre mit Dir bestimmt gut zu diskutieren  ;D;D

der User über mir ...

• scheint ärztliche Online-Diagnosen zu machen !

• Das find' ich prima.
• Wenn's mich mal wieder juckt im rechteMaus-Zeigefinger,
• werde ich ihn um ein Online-Bulletin bitten  8)

Der User über mir ist unschuldig!
(denn: auf der Alm, da gibts koa Sünd'...)

Frage mich schon seit längerem ob Nico der Verfasser vom "Das Gelbe Buch" ist, oder nur eine Namensgleichheit besteht ?!

*Das Almenleben leben mit Ihren Lastern,  8);D"

die über mir kommt auf dinga..ne ne  ;D

Der über mir unter mir ???
Warst Du das , auf den ich neulich draufgelatscht bin ?? Lagst so dumm inner Fussgängerzone rum ??  ::):-[:-*8)

Der User über mir ...

scheint's ist ein Schlemihl !

• Uns erzählt er, er hätt' was am Herzen
• Vielleicht waren's auch Schmetterlinge im Bauch

• Ich tipp eher, dass er was mit den Augen haben dürfte, so wie er schreibt  8) <= blind man

Der User über mir ...

ja der ist,........der hat..............der wird.............der sollte..........der kann...........der will.............
ogott - hab ich alles gegessen, ähm, vergessen. :o

(ist ein cooler Typ?!)

Der User über mir ist ein *Immerindieshortspieseler*  ;D;D;D

Der User über mir ?! :-) ....
Ist ja SOOOOOO gemein zum Peterlein !!! >:(

Der User über mir ...

= 1 Schlemihl Schleimer, Schleimer !

...der User über mir schleimt auch, wie alle Schleimer schleimen.
Doch der User darüber, also über dem Schleimerschimpfuser, der muss sich das ....lein in meinem Nmen abgewöhnen!!!


« SpiegelproblemeDie Top 100 Dinge, die ich als Böser Weltherrscher beachten werde. TEIL 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...