Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...der user über mir, der kann ganz schön frech sein - für sein Alter  ;D


@XrevolutionX: Hab an 2 mitgearbeitet: 3 und 4 :)

Der User über mir ist ein

                             

Der User über mir ...

ja, der ist jetzt richtig gross,
sitzt dennoch nicht am hohen Ross.
Früher war er auch mal klein
und bohrte in dem Näselein !
[/b]

der User über mir

hat auch seine Macken,
muss wie jeder   k a c k e n,
find ihn gut gebacken,
muss immer drüber lachen!

Ochnee, Gedichte mag i ned..

der User über mir

Mag ein ganze Großer sein im Köpfchen,
dennoch muss er auch aufs Töpfchen
und wenn er mal nicht weiter weiß,
machts auch nichts, solang er Peter heiß(t).[/u]
[/font]

der User über mir,

hat wieder dafür gesorgt, dass meine Shorts nass sind!!!! :'( ;D;D;D;D;D;D;D

Dem User über mir ...

hab ich schon x-mal erklärt,
sich beim SuppeLöffeln über den Teller zu halten
und nicht zurücklehnen wie beim BierSaufen.

Dann bleibt auch das Hoserl trocken.

(oder hat der DAU, das wieder mal falschverstanden?)

der User über mir
will mich erziehn, doch das haben nicht mal meine viere zu Hause geschafft und ein geliebter DAU sowieso nicht! :P;D;)

Ich glaub das der user über mir - schon wohl erzogen ist  ;D;D und den rest macht die lebenserfahrung dan schon  ;D;D

@Nico - Gratuliere, tolle Bücher, grandiose Leistung!!

@Nico - Gratuliere, tolle Bücher, grandiose Leistung!!

Die UserIn über mir meint hoffentlich auch die RICHTIGEN Bücher  ;D

Denn in ==> DIESEM <== gelben Buch gehts um Schwaineernährung. *rofl*  ;D

Gut...ok...ich weiß jetzt nicht, was Nico so isst...hm...*duck*  :-X;D;D;D;D

 ;D;D;D der User über mir, hat da mal falsch im google gesucht aber wer weis schon......... vielleicht ist Nico in vielen Themen ein guter Schreiber  ;D;D ob da ein ducken reicht  ;D


___________________________________________________________
http://online-marketing-praxis.de/tipps/artikel/070403.php3
Von Webdesign über Online-Marketing bis Programmierung reichen die Themen.

Hi ich bin neu wie heißt du und wie gehts mir geht es gut. Bist du schon lange hier darf ich dir meine geschichte erzählen 8)8):o

der User über mir

muss deutlicher sagen, von wem er was will!!!

Der User über mir ...

• ist ein armer Tropf !
• kein User über, unter, links, rechts, vor od. hinter ihm hört ihm zu
• kein User inner oder ausser ihm, spricht zu ihm

(*heul*)

Der User über mir ?! :-)
Hat gerade treffend einen LEHRER beschrieben (simmts BerndX ?)  ;D:D;)


« SpiegelproblemeDie Top 100 Dinge, die ich als Böser Weltherrscher beachten werde. TEIL 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...