Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tut mir Leid -

  (click!)

Antworten zu Tut mir Leid -:

Diesmal fotografiert er aber keine Blumen. Schade eigentlich. ;)

Aber das Gemüse. Von unten.

Dat Peterle wa.  ;D

Na, ich kann ja nicht gemeint sein, denn ich heisse ja nicht .....le !!!
Aber den Witz verstehe ich trotzdem nicht. Falls ein gewisser Herr eBill kann, sollte er mal erklären, was es bedeuten soll!!! ??? :P;)



Wie kommst du bloß darauf, dass du gemeint sein könntest? ;):-*

Das haste ja cool gemacht, schicki cottonwood. ;D


... sollte er mal erklären, was es bedeuten soll...


Nun, was will uns der Künstler sagen?

Die Dame des Hauses ist gerade mit einer "dringlichen Gartenarbeit" fertig, als sie zum Telefon gerufen wird.
Sie hat noch die Arbeitshandschuhe in der Hand.

Der fiese Hund hat endlich ins Gras beissen dürfen/müssen.
Ein zufriedenes Lächeln umspielt ihre Züge.

Ja, der Hausherr kann jetzt nicht zum Telefon, weil der ist ja im Garten; unabkömmlich.
Ja, es tut ihr Leid, wirklich; man merkt es förmlich.
Aber er ist nun mal im Garten, ganz einfach.

Dass der Typ draussen Peter heißt, kann auch ein Zufall sein, weil dem DAU von Übersetzer gerade nix anderes eingefallen ist.
Ein reiner Zufall, man merkt es förmlich  ;)

Hm, da ist ja Goethes Faust einfacher zu verstehn!!! :P;D;)

Da bekommt "im" Garten endlich mal seine richtige Bedeutung  ;):D ???

PS : man könnte ja auch sagen : er BEETET IM Garten !!!!

"unser" Peter würde sagen "Wie wahr - wie wahr !!!"

Ich sage, wie man sich beetet so ruht man.
Und der "besagte" Peter ruht in Frieden !

Ein Glück, dass ich nicht der besagte Peter bin, denn ich ruhe nicht im Frieden sondern hetze im Stress dem ABI entgegen!!! :o
N u r    n o c h     2   Tage Schule!!!!!! :o;):-*:-*:-*

Nun wenn dann noch Gemüse drauf gepflanzt wird, dann tut der Gatte noch was Gutes für den Garten. Receclemäßig.

@DrNope ; Radiesschen von unten ansehen   ???  ;D


« Damit Ihr Fussballer immer in Übung bleibtWir nehmen die Frauen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...