Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Damit Ihr Fussballer immer in Übung bleibt

Klick

pfui aber auch, ihr sollt Euch doch hinsetzen - nur wie soll dass dann gehen ???

Antworten zu Damit Ihr Fussballer immer in Übung bleibt:

Was GENAU auf der Seite meinst Du denn ???  ::):-[:-X:-\ ??? Habe mein Hirn noch auf "Lebenserhaltung" stehen  ;)

hmm, hatte genau den Linke von der Seite eingegeben - egal, 3. Seite "wasser Marsch" und hol Dir mal ne Flasche Sauerstoff, "wegen Lebenserhaltung"  ;D

Help you@webse

Bild:



Text:

Das dürfte meinem Freund XL gefallen, einem überzeugten Stehpinkler, der sich ein Urinal ins Badezimmer hat bauen lassen. Muss er sich derzeit noch damit begnügen, mit sattem Strahl einen Fußball in ein kleines Tor zu dirigieren, könnte er sich mit dieser Erfindung von Marcel Neundorfer ins digitale Zeitalter katapultieren.

Hier steuert man mit Blasenkraft und druckempfindlichem Pad im Urinal ein Spiel, das auf einem Display in Augenhöhe zu sehen ist. Steht allerdings zu befürchten, dass es zumindest zu Anfang zu dem einen oder anderen Malheur kommen könnte, wenn man gleichzeitig zielen und das Display im Auge behalten muss …

 ;D;D;D;D;D;D;D;D


Danke für Deine Hilfe

Die gibt es schon seit Wochen in meiner Stammkneipe !! Gute Übung für mich PostOP ;-D , kann schon wieder zielen !!!  ;D:D;):)

die Spiele ??? ???

Aber auch dies hier:

Wer seinen ganz privaten kleinen Orwellschen Überwachungsstaat aufmachen will, greift zu FlexiSPY. Damit kann man nicht nur auf anderer Leute Handy Gespräche und SMSe überwachen, sondern auch noch das Handy-Mikrophon aktivieren, um eine kleine persönliche Wanze im Einsatz zu haben. FlexiSPY kostet 150 Dollar, und ja, es müsste ein Gesetz dagegen geben. Gibt es wahrscheinlich auch, und zwar in der Variante, dass es keiner benutzen darf – außer den „Terrorismusbekämpfern“. Na herzlichen Dank.

Oder auch dies hier:

Das hier ist ein Produkt, vor dem man warnen muss: In dieser Maus ist ein Mikrophon samt Sender versteckt. Das Gerät namens CP-1 von Endoacustica überträgt alles Gehörte, sobald es an einen USB-Port angeschlossen wird.

Wenn also der IT-Zuständige ganz zufällig vorbeikommt und jovial plaudernd von der schönen neuen Maus erzählt, die er einem mitgebracht hat, ist Vorsicht geboten. Bei jeder Maus – denn Endoacustica erklärt auf der eigenen Site, dass sich das Design der Maus jederzeit ändern kann.


Einen hab' ich noch:

Die US-Armee bringt pro Monat etwa 15 dieser CROWS (Common Remotely Operated Weapons System) im Irak zum Einsatz. Es sollen insgesamt 9000 werden, das Stück zu ner Viertelmillion. Bedient werden sie via Bildschirm und Joystick. Soldaten mit First-Person-Shooter-Erfahrung erlangen, wie man hört, sagenhafte Fähigkeiten im Präzisions-Erschiessen von irgendwie feindlich aussehenden Leuten, ohne selbst getroffen werden zu können.

Wahlweise gibts die CROWS auch mit anderen Aufsätzen, wie 120mm-Präzisions-Granatwerfer. Richtig fair wird das Spiel allerdings erst wieder, wenn die andere Seite auch solche Maschinen hat und nicht Frauen und Kinder aufstellen muss. [fe]



Sowas kennt man sonst nur aus James-Bond-Filmen oder so: Ein Hochsicherheits-Aktenkoffer, der Stromschläge verteilt und einen Mordsradau macht. Wer an dem per Fernsteuerung bedienbaren Ding herumfummelt, bekommt erst 107 Dezibel um die Ohren geblasen und dann einen gewischt – mit 80.000 Volt. Kostet 899 Dollar und sollte vielleicht nicht in Kinderhände geraten.



und da scheint der Besitzer verstorben zu sein.

Die gibt es schon seit Wochen in meiner Stammkneipe !! Gute Übung für mich PostOP ;-D , kann schon wieder zielen !!!  ;D:D;):)

Du kennst ja den Spruch "Näher ran, er ist kürzer als du denkst!"

Aber pass' auf wg. Abseits

Und Obacht, in Japan sind wieder Flughunde unterwegs  ;D  ;D


« Bruder @HCK über die Schulter...Tut mir Leid - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...