Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sämtliche Knochen

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen Städtchens und ruft:
"Ich bin heute schlecht gelaunt, Leute! Wenn mich hier einer ärgert, brech ich ihm sämtliche Knochen!"

Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit ungeheuren Muskeln, und fragt:
"Was willst du machen?"

"Das, was ich gesagt habe: Wenn uns hier einer ärgert, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!"


Antworten zu sämtliche Knochen:

Cowboy findet sein Pferd grün angestrichen vor dem Saloon. Wütend rennt er rein und brüllt "Sofort bill ich wisser , wer mein Pferd angestrichen hat !! SOFORT !!! .
Da steht ein Hüne von Cowboy auf und sagt " Ich wars , und was willst Du nin machen" ???
 :-[ IST TROCKEN , KANNST LACKIERN  :-[   ::):o

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Kommt ein Cowboy in einen Saloon und setzt sich an die Theke. Ein Pferd hockt neben ihm und trinkt ein Exportbier.
"Haben sie sowas schon gesehen?" fragt der Cowboy den Barkeeper.
-"Da ist was faul, sonst trinkt der immer nur Teqilla!"

 ;D;D;D Hab ich selbst erlebt, vor 150 Jahren ;D;D;D

;D;D;D Hab ich selbst erlebt, vor 150 Jahren ;D;D;D

Ja, so war das damals zur Goldrauschzeit im Wilden Westen. ;D;D:o

Hm, *grübel*,  seit wann rauscht Gold??? :o;)

Das kannst du nicht wissen. Gold rauscht nur, wenn es in riesigen Mengen vorkommt. Und das werden wir nicht mehr erleben.

Stell dir das wie Alkohol vor. Ein Tropfen "rauscht" ja auch nicht. ;)::)

und ein Vogel singt , aber bei mit  GRÖLEN morgens ganze Horden vorm Schlafzimmer  >:( ??? ::)


« Neulich in Schottland...Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...