Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vergisst sämtliche einstellungen

So habe folgende probleme in windows

A: bei fast jedem boot habe ich die auflösun auf 800x600 pxl automatisch drinne obwohl ich dem teil das jedes mal auf 1024x 768 stell raffts des immer noch net

kann ma n da net ne ini ändern oder so was?

B: bei mir kommt alle3 oder 4 sekunden ein klick in regelmäsigen abständen - unter sounds is das der sound navigation start - wenn ich des auf keine setz is der saund weg - wär ja wunderbar wenn da nich windows genauso wie oben das bei (fast ) jedem boot wieder auf navigation start setzen würde

C: auch wieder bei fast jedem start macht Windows automatisch den standard xp skin rein obwohl ich dem ausdrücklich jedes mal wieder einstell klassik skin



Da windows nich in der lage is des sich zu merken würd ich mal gern wissen was des fürn bot/wurm is der mir das immer zurücksetzt bzw welche datei man ändern kann das das immer so is

MFG Seb



Antworten zu windows vergisst sämtliche einstellungen:

Hast du mal nach Viren und Co gescannt?
Erstell doch mal ein Logfile und poste es.

 

Zitat
bei fast jedem start macht Windows...
Was bitteschön erwartest Du von einem doofen Programm?
Jürgen

Einstellungen beim beenden speichern :
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1807.htm

was ich von windows erwarte? nix
deswegen kenn ich mich ja einigermassen damit aus nur eben da net
wenns ne alternative gibbet die alle spiele programme usw unterstützt und stabil ist dann lasst es mich wissen


« Ungueltiges Sytem - Datentraeger wechseln und Taste druecken - Fehlermeldung.WLAN-Nachbrenner / Antennenverstätker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...