Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: habe laggs beim zocken

Also zu meinen problem ich hab seit neusten derbe laggs beim zocken habe von wlan auf lan umgebaut dann  hab ich  windows neugemacht und nix drauf auser cs meine fps sind eig konstant bei 100. habe mir auch schon nen neuen router besorgt aber trotzdem habe ich noch laggs beim zocken meine nettsettings sind auch so wie sie immer waren. kann es vllt daran liegen das wlan am router noch an ist , ich weis nicht mehr weiter. bitte um hilfe

Amd
athlon x2 5000+
2gb arbeitsspeicher
ati hd 3650
mainboard Gigabyte GA-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce570SLI, ATX

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.12.09, 21:01:23 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: habe laggs beim zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
mit dem W-Lan hat das nix mehr zu tun.
das problem wird an deinem anbieter oder an dem server liegen.

du könnstest auf der Steam platform" mal schauen ob du deine internetverbindung dort richtig eingestellt hast.
(DSL-Kabel)
frage:
welchen anbieter hast du denn?

weiterhin glaube ich nicht,daß der PING konstant bei 100 ist.
der wird stark schwanken,wodurch diese lags verursacht werden.
diese schwankungen sind im millisec.bereich.
weiterhin ist ein PING von 100 ms sehr grenzwertig.
da können "Lags" schon mal passieren.

warst du schon mal zum test auf einem anderen server mit einem bessern ping? 

um deine pinzeiten zu verbessern kannst du bei deinem provider den "Fastpath" bestellen.
kostet ca 1 euro im monat und drückt die pingzeiten um ca 20-30%
bietet allerdings nicht jeder provider an.

« Letzte Änderung: 11.12.09, 13:00:40 von Dice »

haLLo mein ping liegt bei 20 habe auch keine schwankungen hab dsl 16000 server geswitch ja es kommen halt ab und zu laggs mein fps sind bei 100 ;) nich der piung

achja von tcom das kamn auch erts von ein aufn anderen tag :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.
das hatte ich wohl verwechselt.

also n 20ger ping is super.
sollte eigendlich laufen.
seltsam ,aber viel mehr fällt mir auch nicht ein.
vielleicht hat ja noch einer eine idee woran es liegen könnte.

gruss dice

habe jezz nochma windows neugemacht aber es geht immer noch nicht ram getestet hab ich auch eig kanns nur noch an tcom oder an meiner graka liegen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es an der GraKa liegen würde ,dann müsstest du die gleichen probleme auch im single player modus haben .

teste das mal 

« Letzte Änderung: 11.12.09, 14:29:51 von Dice »

habe ich nich also werd ich ma tcom anrufen ich danke dir schonma wenn ich mehr weis sag ich bescheid

habe jetzt bei tcom angerufen sie sagen bei mir sei alles in ordnung habe immernoch das selber problem bitte um lösungs vorschläge
 

habe jetzt bei tcom angerufen sie sagen bei mir sei alles in ordnung habe immernoch das selber problem bitte um lösungs vorschläge

kann mir keiner helfen ? :( habe mir jetz ein neues lan kabel bestellt cat6 vllt hilft das ja weiter aber über mehr tipps wäre ich schwer begeistert ;>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch schon viel Erfahrung mit Lags bei Counter Strike. Es kann mehrere Gruende haben.

Wie sieht es denn mit Choke und Loss aus?
Ich gehe mal davon aus das es dort Schwankungen gibt.

hab kein loss und choke hab mal eine demo gemacht vllt hilft euch ja das weiter
http://ul.to/lju627

Habe inmomt ein ganz normales lan kabel ca 10 m kann es daren liegen?

problem gelöst musste auflösung aufn destop auf auflösung bei cs anpassen :)


« PC: Anno 1503 online spielen ????PC: Klassiker die auf einem Netbook laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...