Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleiner Junge

Ein Ehepaar geht mit ihrem vierjährigen sohn über ein schützenfest.
irgendwann geht der vater zu einer bierbude und sagt:"zwei bier bitte!"
Daraufhin der Junge:"aber Papa! jetzt hast du mama ganz vergessen!


Antworten zu kleiner Junge:

so wird die Jugend früh an den Alkohol herrangeführt ist es schon so weit mit unserer Jugend

mfg
lil´NerdiE

 DU bist ein besoffener jugendlicher!

 

Wie sagte es schon OTTO (der Friesenjunge):
Ich bin strikt gegen den Jugendalkoholismus !!
Die saufen ja den Kindern den ganzen Schnaps weg !!!

@ HCK
ja gut so kann man das auch sehen  ;D
OTTO hat es mal wieder richtig ausgedrückt

mfg
lil´NerdiE

Vorsicht mit Kritik an der Jugend ;), die Jugend war schon immmer anders als die Alten,in jedem Jahrhundert. :P Ich bin zwars schon im vorigen Jahrtausend geboren, aber immer noch gehöre ich zur Jugend, die   n i c h t   säuft ( ausser Raki! :P;) ) :)

Ach , Du bist einer von  denen für die ICH immer mittrinken muss , damit die  pro Kopf Statistik stimmt !! Das ist gemein von dir. >:(8)

Es tut mir sehr leid, aber ich kann dazu nur sagen:
* indieshortspiesel* :o:o;D;D;D;D;D;)

 ;D;D


« Plötzliche Wende !!!Chef und Sekretärin ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...