Kleiner junge


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Neue Porno-Spam-Welle
      Wer Emails mit dem Betreff "An: Anwaltskanzlei Cornelia Rodriguez" oder "Re: Mahnung" enthält, muss nicht mehr gleich das Schlimmste fürchten: Von Absendern wie "Yuriko" oder "Toshiko" werden mit rumänischen und russischen Emai...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • PC: Law and Order: Bei Aufschlag Mord
      In Mindscapes neuem Adventure zur Fernsehserie Law & Order muss der Spieler Kriminalfälle lösen Wie im Film geht es dabei meistens um Mord und Totschlag. In "Bei Aufschlag Mord" muss man versuchen, mit Hilfe von Beweismaterialen...

    • AIMP - neue Version 2.51.330
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.51 Build 330 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...




    "Kleiner junge" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateEs war einmal ein Junge,.................
    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein ...



    Eine junge Nonne..................
    Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem K...



    VistaPartition ist kleiner als Datei
    Guten Abend sehr geehrtes Forum,Ich habe das problem das ich eine ZIP Datei von einem Bitlockerversc...



    RegistryDownloadgeschwindigkeit ist kleiner als Speedtest. Was tun?
    Hallo zusammen,was kann ich tun?WIN 7Mein Rechner lädt Programm mit einer "Geschwindigkeit&quo...



    Schrift wird kleiner beim Empfänger!!!
    Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe Windows 7, mein Problem ist: Ich habe heute von meinem Bekannte...



    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...



    Alle 3 Sekunden kleiner Ruckler
    Hallo allerseits!Ich habe schon länger ein nerviges Problem und finde einfach keine Lösung dafür....




    Warum wird die Windows-Datensicherung kleiner?
    Ich plane, mein gesamtes Windows 11 zu sichern. Ich habe mir einige Videos angesehen, wie ich meine ...



    Es war einmal ein Junge,.................
    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein ...


    Eine junge Nonne..................
    Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem K...


    Partition ist kleiner als Datei
    Guten Abend sehr geehrtes Forum,Ich habe das problem das ich eine ZIP Datei von einem Bitlockerversc...


    Downloadgeschwindigkeit ist kleiner als Speedtest. Was tun?
    Hallo zusammen,was kann ich tun?WIN 7Mein Rechner lädt Programm mit einer "Geschwindigkeit&quo...


    Alle 3 Sekunden kleiner Ruckler
    Hallo allerseits!Ich habe schon länger ein nerviges Problem und finde einfach keine Lösung dafür....


    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...


    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...


    Festplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...


    Schrift wird kleiner beim Empfänger!!!
    Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe Windows 7, mein Problem ist: Ich habe heute von meinem Bekannte...


    Warum wird die Windows-Datensicherung kleiner?
    Ich plane, mein gesamtes Windows 11 zu sichern. Ich habe mir einige Videos angesehen, wie ich meine ...


    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger
    Hallo,wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm.Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am r...


    Explorer Eigenschaftsfenster sowie Schrift wird immer kleiner
    Hallo liebe PC Freunde. Ich benutze jetzt seit Jahren Windows 7 Ultimate. Bisher lief auch immer all...


    Nach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Cluster
    Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...