Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5 Jahre alter Junge mit 6-Pack & unglaublichen Fähigkeiten

 :o

das ist echt heftig was der kleine alles kann. frage mich nur, wie man seinem kind das in dem alter schon zumutet...

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/Mb6TsYsOK0A" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/Mb6TsYsOK0A</a>


Antworten zu 5 Jahre alter Junge mit 6-Pack & unglaublichen Fähigkeiten:

Kenn ich, den Vater müsste man bestrafen.

Der Junge ist noch mitten in der Entwicklung, dass wird mit Sicherheit später folgen haben!!

Glückliche Kindheit sieht anders aus  >:(
5 Jahre alter Junge mit 6-Pack & unglaublichen Fähigkeiten

Mein 6-Pack ist im Kühlschrank und garantiert glücklicher ;)


frage mich nur, wie man seinem kind das in dem alter schon zumutet...

Kann ich auch nicht verstehen - es sei denn, es würde Hip-Hop hören oder so, dann als Strafe mit Hausarrest...


Glückliche Kindheit sieht anders aus  >:(


Ja, stimmt leider. Müsste auch einen "Führerschein" fürs Kinderkriegen geben... :-\

 

Zitat

Mein 6-Pack ist im Kühlschrank
;D .. das bringt mich in versuchung, ich bin kurz davor zum kühlschrank zu laufen und ein einschlafpils zu mir zu nehmen ():-)

Hört mir auf mit Alk. Ich schwitzt grade meine Erkältund nach der 3 Toten Tante weg  ;D;D;D

Finde auch es müsste ein FÜhrerschein Fürd Kinder kriegen und erziehen geben. Ich wette die Eltern hätten in einer Prüfung - Punkte gemacht am ende ^^

Recherchieren ?
Bericht im TV vor kurzem:
Es handelt sich dabei wohl meistens um ein genetisches Problem.
Die Kinder haben sofort eine verstärkte Muskelbildung & wissen sonst nicht , wohin mit der Kraft .

 ::) ??? 8)


« Sonstiges: 1x Nudeln bitte, zum SchnäppchenpreisSonstiges: Sambuka cafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...