Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Sünde

Erwin kommt zum Pfarrer und beichtet:
"Hochwürden, in der letzten Nacht habe ich siebenmal gesündigt."

"Mein Gott, wer war denn die Frau?"
"Meine eigene."
"Aber, mein Sohn, dann war's doch keine Sünde."

Erwin: "Ich weiß, Hochwürden, aber irgend jemandem mußte ich es einfach erzählen..."


Antworten zu keine Sünde:

sry, aber den kapier ich ned!!!

sry, aber den kapier ich ned!!!
¨

lol ;D geht mir genau so ;)

 ;D;D;D;D 7X in einer Nacht  ;D;D;D;D

.... da wäre die Klothilde ja arm drann  ;)

Da fehlt doch was ???
Erwin kommt zum Pfarrer und beichtet:
"Hochwürden, in der letzten Nacht habe ich siebenmal gesündigt."
Pfarrer : Erwin, du  S.chwein !!!
"Mein Gott, wer war denn die Frau?"
"Meine eigene."
"Aber, Erwin, dann war's doch keine Sünde. Du armes S.schwein!!"

Erwin: "Ich weiß, Hochwürden, aber irgend jemandem mußte ich es einfach erzählen..."

im Alter < 16 versteht man den Witz noch nicht.

im Alter > 40 weiß man welche Leistung dahinter steckt

 ;D;D;D;D

im Alter < 16 versteht man den Witz noch nicht.

im Alter > 40 weiß man welche Leistung dahinter steckt

 ;D;D;D;D


 ;);)  ;D;D;D*zustimm*  ;D;D;);)

Aber das mit den 7x hat einer gebeichtet , der glaubt , dass eine Männerhand 20 cm breit ist !!!

Verwirr...obwohl 17 :'(
ICH BIN DUMM :'( :'(

 ;D;D;D ich verstehe nicht wieso man den Witz nicht verstehen kann, versteht ihr??? ;D;D;D  ( :o:o:o)

Ich versteh NIX!!!

Du verstehst NIX ??? Von NIX ist doch gar nicht die Rede!!! ;D;)

Das gibt sich mit zunehmender Ehedauer ... Wirst es schon noch schnallen  ;D

ist klar, daß er NIX versteht - ist erst 14

Eines tages sind die jungen an der macht ;)


« Tierarzt gewünscht !!Fernfahrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...