Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann sind sie aber die Alten und die Jungen warten schon wieder  ;D;D

WIR SIND DIE. VOR DENEN UNSERE ELTERN UNS IMMER GEWARNT HABEN !!!  8)::):P

@deude & @Schnibu !

Also der Onkel erklärt euch jetzt mal den Witz.

Da kommt der Erwin zum Pfarrer und lügt beichtet.
Er sagt er hätte in der Nacht 7x gesündigt.
Der Pfarrer vermutet, dass da eine ganz ganz ganz schlimme Sache
mit einer fremden, aber nicht unbekannten Frau gelaufen ist.
Im Bettchen, neben dem Bettchen, oder auch im Freien.
Der Lügner beteuert, dass er die 7 Spielchen mit der eigenen Frau getrieben habe.
Daraufhin beruhigt ihn der Pfarrer, dass in diesem Falle kein Rosenkranz zu beten sei.
Und weil sich der Erwin 8x erleichtert hat, geht er zufrieden nach Hause

Warum hat er sich erleichtert, und warum 8 mal?

NA ; DIE BEICHTE erleichtert die SEELE !! ??? Nun geh aber wieder mit deinem Stoffteddy spielen !!!  ;D:D;):):-*8)

Aber er beichtet doch keine 8 mal!!! Sondern nur 1 mal

OHAUEHAUEHA :
7x angebliche gesündigt , 1x gebeichtet = 8x "erleichtert" oder :
7x dem Körper & 1x die Seele  ;D ??? :o::):-[8)


...geh aber wieder mit deinem Stoffteddy spielen ...


 Der Hammer, der Hammer, der absolute Hammer

dachte hier gibts n paar witze...aber s gibt nur blöde, die blöde witze nich verstehn

Wenigstens einer, der genauso dumm (eher genauso jung^^) ist wie ich und auch NIX versteht.

Nicht mal den Witz mit dem NIX versteh ich *traurigsei*


« Tierarzt gewünscht !!Fernfahrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...