Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unten rum Abkühlung


Antworten zu unten rum Abkühlung:

Wie "sexy" wa.
Hemd/Bluse in XXL angezogen und ab gehts. *g*

Bluse in XXL angezogen und ab gehts. *g*
Da siecht man ja nix mehr. :-[
Da sieht man ja nix mehr. :-[

Na du nu wieder cotti.  ;D():-)

ich meinte eher den Stuhl mit der Kühlung unten rum. Hätte den Link geschickt, aber dann werd ich hier für verrückt erklärt, denn man sieht nur lauter Fragezeichen, denke, die Seite ist aus Korea, woher denn sonst noch, ausser Japan ev. kommen sonne verrückten Sachen.

Aber ehrlich, bei den vergangenen Temperaturen wären ein gekühlter Stuhl schon schön gewesen, ich konnt ja meine Wäsche unter mir plätten, so heiss war es  - gottseidank ist es wieder kühler, da wäre es ja prima, eine Sitzheizung zu haben - gelle


« Vorsicht , Wonderbra: 3-Tage-Bart verbotenPolitessen sind frech. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...