Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechts unten

wer kann mir helfen und zwar auf dem deskop rechts unten ist ein pfeil rechtsklick auf eigenschaften und dan auf anpassen und dan die voherigen elemente wie lösche ich diese sind ne menge bei mir ?



Antworten zu Rechts unten:

 :) Du meinen, daß zu zuviele bunte Bildchen rechts unten?

Die kann man nicht einfach löschen. Das sind Programme, die grad im Hintergrund was werkeln.
Mit der Maus kann man auch herausfinden, um was es sich handelt.

Manche dieser Progs kann man mit rechter Maus einstellen, z.B. "Kein Autostart".

Vieles kann man auch über die Systemsteuerung destallieren oder mit msconfig deaktivieren.

ich meine eigenschaften von taskleiste und startmenü die programme sind nicht mehr installiert aber die ganzen kleinen bilder noch da taskleiste rechtsklick eigenschaften anpassen VOHERIGE ELEMENTE

Normalerweise ist nach Destallation kein Symbol mehr da.
Außer, Du destallierst nicht richtig.
Man kann schon auf so einen Eintrag klicken, dann "Ausblenden, wenn inaktiv".

Aber das Problem stellt sich wohl nur, wenn der Rechner vermüllt ist.

ich denke mein pc ist nicht vermühlt oder ich täusche mich da wie auch immer wie bekomme ich den mist wieder los habe RegCleaner und Reg Seeker


« kann net von cd bootenWie formatiert man eine Festplatte in MS-DOS unter Win 98 SE-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...