Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich in Amerika (4)

Aufgrund der aktuellen Bedrohungen im internationalen Luftverkehr testen die USA eine ultimative Sicherheitsmethode:

 


Antworten zu Neulich in Amerika (4):

 ??? ??? ::)

Hadde guckt glaub ich keine Nachrichten wa.  ;D

Nächste Stufe: Nur noch mit Glatze. ;D

na dann werd ich bald mal buchen  ;D;D

Hadde guckt glaub ich keine Nachrichten wa.  ;D

Wieso, habe ich etwas verpasst ??? ::)
Anscheinend...

Und was war dar in den Nachrichten ??? ???

Ich will ja nicht dumm sterben ::)

OOOOHHHHADDE  :-[:-[:-[ London , versuchte Anschläge , neue Sicherheitsvorschrifte / Handgepäck  ..... In Kindersendungen kommt das allerdings nicht vor  ;D;D;D

Hahahahahahahahahahahahahahaha  :o

Ich schaue nicht viel Fernseh :o

Ist das jetzt ne Straftat ???

Ich schaue meistens wenn dann DVD´s

Außerdem habe ich dies schon gesehen aber dann vergessen weils für mich nicht von Bedeutung war :o:o

« Letzte Änderung: 25.08.06, 12:39:29 von Hadde »
Strafbar nicht. Ist eben eher peinlich wenn man nicht Bescheid weiß. Nicht von Bedeutung ist gut. Ich glaube du hast nur mit einem halben Ohr zugehört dort...wirst du aber noch lernen zwischen wichtigen (Nachrichten) und unwichtigen Sachen (DVD) zu unterscheiden.

@ Hadde

->  Aufklärung

Ich guck auch nich viel Fernsehen, aber Nachrichten und Wetterbericht sind bei mir immer drin.
Wobei ich´s manchmal alles nich mehr sehen kann, wat alles so grauenvolles passiert auf der Welt...aber naja.

« Letzte Änderung: 26.08.06, 18:16:05 von orchidee »
@ Hadde

->  Aufklärung

Ich guck auch nich viel Fernsehen, aber Nachrichten und Wetterbericht sind bei mir immer drin.
Wobei ich´s manchmal alles nich mehr sehen kann, wat alles so grauenvolles passiert auf der Welt...aber naja.

Das ist aber lieb von dir, jetzt Sterb ich auch nicht mehr dumm ;D;D

« Stress auf der Arbeit ???Ego-Shooter-Brille (in- + outside-Variante) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...