Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ortung per GSm frei verfügbar!!!!

hier könnt Ihr euch Orten lassen, ist bis auf 20 Meter genau

einfach +49  eingeben und dann die Handy Nr. ohne die 0 am anfang

http://www.celtascortos.org/moviles/it/index.htm

ist natürlich kostenlos


Antworten zu ortung per GSm frei verfügbar!!!!:

SO EINE FERKELEI !! Wie kommen die Nackten in meinen Garten ??? Aber genau gefunden !!!

SO EINE FERKELEI !! Wie kommen die Nackten in meinen Garten ??? Aber genau gefunden !!!

Mein lieber HCK ;D;D;D

Wetten, das ihr demnächst zig SMS von irgendwelchen Werbefuzzis bekommt?

 ;D

Da kann ja jeder jede eingeben. Na ja, auf ein paar Spams mehr oder weniger kommts auch nciht mehr an.

Klappt auch mit völlig unsinniger Nummer !!

Buuuuh so eine V.e.r.a.r.s.c.h.e.  ;D


« Fahrgemeinschaft ?Selbstgedrehtes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...