Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rieseninsekt in Deutschland entdeckt!

Zwischen Aalen und Lauchheim, direkt an der A7 gibt es ein ca. 50m langes Insekt. Dieses ist bei Google-Maps in der Satelliten oder Hybridansicht zu sehen.

 

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=aalen&ie=UTF8&z=17&ll=48.857551,10.205795&spn=0.002972,0.010729&t=h&om=1


Antworten zu Rieseninsekt in Deutschland entdeckt!:

Ob das Veräppelung is?  ???
Wenn nich, is das ziemlich eklig, so ein Riesending.
Stell dir mal vor das kommt Nachts ins Schlafzimmer
durch´s offene Fenster geflogen.  :o:-X;D

Ich würde sagen, dass da ein Ohrenkneifer auf der Linse der Satellitenkamera mitgeflogen ist.
 :D

LOl bestimmt. Der fliegt da hoch und kneift da rum *g*

NEEE , da der Weg (weiss) darüber führt , ist das wohl erst beim Repro passiert. Da wird von unten belichtet , soweit ich mich erinnere .....  ;D:o::)


habe so etwas auch gedacht.

Aber: was ist Fantasie?

Gestern Morgen, als ich mit dem Hund Gassi ging (vor der Arbeit), hörte ich hunterte Vögel, die sich auf den Überlandleitungen versammelten. Sie schnatterten so eindringlich, daß mir nur "die Vögel" einfielen.

Der Hund (Terrier) hat dagegen mehr für Maulwurfhaufen übrig. Sieht eben kein Fernsehen, schon garnicht "die Vögel".-

@ orchidee
hast aber n grosses schlafzimmer.  ;D

Spielen wir "Wüstenplanet" und gehen "Ohrenkneifer reiten"  ??? ;D::)

Ob das Veräppelung is?  ???
Wenn nich, is das ziemlich eklig, so ein Riesending.
Stell dir mal vor das kommt Nachts ins Schlafzimmer
durch´s offene Fenster geflogen.  :o:-X;D

Bitte nicht übertreiben !
Du hast kein 50m Schlafzimmer  ;)

« Geniale Reaktion !!!Fahrgemeinschaft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...