Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...noch mehr dumme Antworten gefälligst?

Da krieg ich einfach `nen (Lach-)Anfall

http://www.profi1a.de/wordpress/?p=487


..."Frage: “Zehn Pfund Kartoffeln kosten 5 Mark. Was kosten dann 5 Kilogramm?”
Antwort: “Geht das auch mit Reis?”..."
Der ist einfach zu gut!!

« Letzte Änderung: 15.11.06, 14:49:28 von phoenixx »

Antworten zu ...noch mehr dumme Antworten gefälligst?:

OHAUEHAUEHA  ;D:D;):) das tut schon weh !!!

Sind 5 kg Kartoffeln nicht teurer?  ;D

Genau , 5 KG sind ja 10 Pfund , also musst du den Preis x 10 nehmen  :o::):-[8)

Genau , 5 KG sind ja 10 Pfund , also musst du den Preis x 10 nehmen  :o::):-[8)

Dachte mir schon irgendwie sowas. Danke HCK, ohne dich wäre ich bei der Aufgabe verloren gewesen.  ;)

Also wenn 5 Kilo Kartoffeln zehn Pfund kosten, dann ist die Frage doch berechtigt, ob das auch für Reis gilt, oder? 8)

Ist doch ganz einfach Cottonwood.

5 Kilo Kartoffeln / 10 Pfund = 0,5 (Kilopreis)

5 * 0,5 = 5 * x

Dann musst du die Gleichung einfach nur nach x auflösen, und schon hast du die Lösung.  ;D

Also wenn 5 Kilo Kartoffeln zehn Pfund kosten, dann ist die Frage doch berechtigt, ob das auch für Reis gilt, oder? 8)
Und erst recht für Nudeln :o  ;D

Geli  8)
Und erst recht für Nudeln :o  ;D

Geli  8)

Gekocht oder roh?
Ist doch ganz einfach Cottonwood.

5 Kilo Kartoffeln / 10 Pfund = 0,5 (Kilopreis)

5 * 0,5 = 5 * x

Dann musst du die Gleichung einfach nur nach x auflösen, und schon hast du die Lösung.  ;D



Und wenn die nicht 10 Pfund sondern 15 Dollar kosten? ???
Und wenn die nicht 10 Pfund sondern 15 Dollar kosten? ???

Dann musst du das vorher im Dreisatz lösen.  ;)

10 Pfund = 15 Dollar
1 Pfund = x Dollar

Ist doch easy.  :o;):P;D

Ich kann nur Dreisprung. So überquere ich immer den Rhein. An der Elbe muss ich noch üben. ::)

Ich kann nur Dreisprung. So überquere ich immer den Rhein. An der Elbe muss ich noch üben. ::)
kommt drauf an wo. bei uns elmshorn/glückstadt wirds schwer
kommt drauf an wo. bei uns elmshorn/glückstadt wirds schwer

Das ist ja mein Problem. Ich wohne in Wischhafen.

In Wischhafen schaff ich es sogar mit 2 Sprüngen über die Elbe !!!


1. Sprung : rauf auf die Fähre , 2. wieder runter  ;D:o::):-[8)


« FRAUEN bitte melden!lustige Antworten bei Quizsendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...