Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRAUEN bitte melden!

JA, euch meine ich

- die ihr am PC sitzt

- die noch kein "nur für mich"-Weihnachtsgeschenk haben

- die den "man gönnt sich ja sonst nichts"-Stil pflegen

- die "eigentlich eh schon alles haben"

 

Ich habe da gerade einen Restposten reinbekommen !

Nur ernstgemeinte Zuschriften (mit Ganzkörperbild ) per eMail


Antworten zu FRAUEN bitte melden!:

Wow, super schöne Maus, gefällt mir!  :o:-*;D
Nur, der Preis, ähm....   18.600,- Euro

ich würde die eher bevorzugen, denn mit der kann ich alle, die an meine Maus, wollen vertreiben. Bei der hier, kann ich doch nur "Steinchen" werfen, davon fällt keiner um, aber bei meiner spezialmaus  schon  ;D;D


Edit: jetzt funzt er....

« Letzte Änderung: 21.11.06, 11:43:02 von webse »
ich würde die eher bevorzugen, denn mit der kann ich alle, die an meine Maus, wollen vertreiben. Bei der hier, kann ich doch nur "Steinchen" werfen, davon fällt keiner um, aber bei meiner spezialmaus  schon  ;D;D


Der Link geht bei mir nich.  :-\;D
Und meine Smilies sind da oben ooch wech.

Zitat
Bei der hier, kann ich doch nur "Steinchen" werfen, davon fällt keiner um.


Der Link geht bei mir nich.
Und meine Smilies sind da oben ooch wech.


kommt davon, weil du die falsche Maus hast !

(ich schick dir schon mal ein BestellFormular für die meine ;) )
kommt davon, weil du die falsche Maus hast !

Meenste?  :o;D Heut sind ´se aber wieder da.  ;)
Nur der Link geht noch nich, aber dat wird nich anner Maus liegen wa. *g*
aber dat wird nich anner Maus liegen wa. *g*


neeee, det liecht anner doofen webse ::)::)
neeee, det liecht anner doofen webse ::)::)

Achso.  ;D

Coole Maus websi, schön aus Stein gemacht.  :o Supi!  :D:-*

Coole Maus websi, schön aus Stein gemacht...


Ja, mein HerziBinki, jetzt mußt du dich entscheiden! :-*
Nur mehr wenige Restposten lagernd!

@XrevolutionX, @Höllenweib & @Geli rennen mir demnächst die Tür ein  ;)

ne, ne Billchen, det gloob ick ja nich. Denn die uffjezählten Frauen sin all voll taffe Frauen, die nich uff soon Kladeradatsch stehn ;D.

Mensch ruf doch mal das Paris an, die steht doch so uff Klitzerkram, die nimmt bestimmt die Rest Dir ab, is ja bald Weihnachten. ;D;D

Ja, mein HerziBinki, jetzt mußt du dich entscheiden! :-*

Also icke würde schon eene nehmen.  :-*;D
Die könnt ick verscherbeln und mit websi schön shoppen jehn.  ;D;);)

...
Mensch ruf doch mal das Paris an, die steht doch so uff Klitzerkram,...


Nö nö, dieses androgyne Dingsda kann Quality von Straß nicht unterscheiden!

Für die reicht auch ein glänzendes glasbesetztes Plastikmauserl von der Frau GrasserSwarovski ;D;D;D

(Fiona Swarovski = mit dem öst.Finanzminister K.H.Grasser verheiratet)

...
Die könnt ick verscherbeln und mit websi schön shoppen jehn.


! schäm dich - immer diese niederen materialistische Gedanken ;)

 :-*
! schäm dich - immer diese niederen materialistische Gedanken ;)

 ;D:-*;)

« HAHAHA selten so gelacht......noch mehr dumme Antworten gefälligst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...