Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie geil ist das denn?

 


Antworten zu Wie geil ist das denn?:

Du denkst doch nicht wirklich das dass Teil existiert? Man sieht doch voll wie gefaket das ist ;D
Also: Nicht reinlegen lassen! ::)

Na es geht doch nur mal um die Oktik. Das dieses Gefährt nicht auf den Strassen rollt ist mir wohl klar. ;D;)

Naaaajaaaaaa :D

Der gefällt mir Besser:



..und den gibts wirklich ;D




Was soll das darstellen? ;D;D
Was soll das darstellen? ;D;D
Das ist mein Rennflitzer (2CV) mit Kultstatus ... ;D

Fällt der nicht auseinander beim Fahren? ::)
Der RIIIESENSPOILER ist ja mal Hammmer ():-):o
Muss ich mir auch mal an meine Karre dranbauen..
Sieht bestimmt ganz toll aus ;D::)

Bei uns in der Nähe sammelt jemand solche 2CVs. Der baut dann die verrrücktesten Autos daraus. Das ist zwar jetzt kein Bild von ihm, aber vielleicht kann ich mal welche hier reinstellen mit seiner Erlaubnis. Die Autos werden auch nicht mehr gefahren. Er will einfach nur eine Ausstellung damit machen. Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal reingucken:

Bilder

Die Enten mit den Nummern 001, 022 und 026 auf den Fotos sind seine absoluten Favoriten und fahren auch tatsächlich.

« Letzte Änderung: 24.04.07, 21:05:45 von DD »

 
Was ist das den für einer? weiß das jemand?




und mal noch einer für die frauen.

 


Was ist das den für einer? weiß das jemand?

Wird irgendwas von Bugatti oder Maserati sein! ;)

@ Luke001

Geil, ein Schuh auf Rädern ... ;D
Das andere Bild könnte auch ein Lamborgini sein ???

Ne für ne Lambo ist der zu "modern" ;D

Luke, ich glaub ich hab das "Hinterteil" von dem Audi gefunden. Hammer!!! :)

   
http://www.micoche.com/conceptcars/2004/audi/RSQ/rsq_05.jpg

Mehr Ansichten davon:
http://www.micoche.com/conceptcars/2004/audi/RSQ/rsq.html


Oder, und der ist dem ja recht ähnlich, der "i, robot" Audi vom Will Smith:
http://www.businessweek.com/innovate/NussbaumOnDesign/robot.jpg


« Neue Prozessor-Generation von Sony ???Paris Hilton nackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!