Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DETTE ist een Feuerwerch der Sümpfadie für uns "Mädels" hier - gelle - Geli

DETTE ist een Feuerwerch der Sümpfadie für uns "Mädels" hier - gelle - Geli

 :D:D JA...webse  :D:D

...und tut gut  ():-)

Geli  8)

Ich habe mir jetzt ein Glas Rotwein eingegossen. Glühwein war mir zu umständlich. Prost Mädels. :-*:-*

@Cotti und der ist für Dich

Danke, Websilein. :-*

Prostata
Ich habe mir jetzt ein Glas Rotwein eingegossen.

*auchnocheinenItalienerhab*

Prost Cotti  :D

Geli  8)

Prost ihr Zwei. Hmmmmm lecker. :-*

muss jetzt was zwischen mein "Schneegitter" schieben, denn bei der ganzen Sauferei wird mir schon ganz mümmelig und schummerig, gut dass ichs nich so weit in die Küche habe , nur 10 Meter  8)  ;D;D;D

Ahhh, der Verusacher "traut" sich hierher - Junge, Junge,  ::) jut dass der PC wischen uns is.... ;D;D;D;D
Edit: er guckte kurz, hat wohl Angst bekommen *lol*

« Letzte Änderung: 10.12.06, 19:41:50 von webse »

@ Cotti, du hast mich ausgebootet :'(, ich gebs auf, soooo viel drauf hab ich leider nicht! :'( :'(
Ich sauf jetzt die restlichen 3 Rakiflaschen aus und penn mich morgen in der Vorlesung aus *totlach* ;D;)

Bist aber auf 'nem guten Weg. ;)

Danke, dass du mir diese Orientierung gegeben hast!!! :o;D;)

Ach webse gibt gleich für die karte nen foul ps.fast alle sind böse  ():-)


« Neulich im Heidepark für HundeNikolausi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...