Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knorkator - (band)

« Letzte Änderung: 09.02.07, 21:51:58 von Hui »

Antworten zu Knorkator - (band):

Jo, kanntest du die nicht?


http://de.wikipedia.org/wiki/Knorkator
« Letzte Änderung: 09.02.07, 22:15:31 von Dr.Nope »

Natürlich kenn ich Knorkator!
http://www.youtube.com/watch?v=HhfQ1SUEkZ0&mode=related&search=
und das kann man sich dannach anguggen http://www.youtube.com/watch?v=_AhBP1kslHk&mode=related&search=
Das ist auch ... naja.. dsds hald...

« Letzte Änderung: 09.02.07, 22:28:15 von Hui »
Na ja, gab schon schlimmere denk ich, fürn Hausgebrauch singt der noch ganz gut. Jedenfalls besser, als wenn er nuschelt.

Ich glaub sein singen war 2. rangig .. eher sein Auftreten in der öffentlichkeit!

Ich glaub sein singen war 2. rangig .. eher sein Auftreten in der öffentlichkeit!
Genau meine Meinung, es müssen eben auch luschtische Gags her!!! ;D;)
Zitat

« Noch mehr Lego: Batman vs. SupermanIch habe sie gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...