Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Witze

Wer überwacht den Witzebereich,
also hab einen Witz, reingestellt der gelöscht wurde.
dieser stammte aus einer Fasnachtsendung vom ZDF am    19.2. 09
gehe doch davon aus, das wenn diese Witze öffentlich um 21,Uhr gesendet werden noch als jugendfrei anzusehen sind.
wo, wie liegt den hier die Geschmacksgrenze?


Antworten zu Witze:

Zitat
Wer überwacht den Witzebereich,
Überwachen tun wir ALLE - löschen nur die Admins (Nico, Dr. Nope, Martin).

Wenn es zu heftig war, dann ist es verständlich, dass er gelöscht wurde.
Was hat diese Frage eigentlich im Technik-Bereich zu suchen?

Das gehört doch wohl eher in den Off-Topic-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html
Karnevalswitze sind oft auch deftig. Hier gings um Kondome mit Noppen, bedenke den Hinweis auf Jugendfreiheit und nicht Anstößigkeit.

Da musste ich aber laut loslachen...

Was hier schon alles für bilder gepostet worden sind.  ???

Warum wurden die nicht gelöscht?
*hust*
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-268383-0.html
*/hust*
das ist jetzt nur ein beispiel

Ich gebe zu das ist auch grenzwertig, nun ja... Trotzdem im allgemeinen sollten es "stubenreine" Witze sein, bevorzugt auf den technischen Bereich wie Computer gemünzt.

kein Problem DrNope, bin nur nicht auf die Idee mit Jugendfrei gekommen, den die machen ja schon im Kindergarten Aufklärung bz, Kondome, info auch aus dem Fernseh
Nebenbei: habe ich in deinem Profil gesehen, du hast auch schon mit ZX 81 angefangen,und nächtelang Basic getippt, damit er 1+1 zusammenzählen konnte.und dann auch Radio und Fernseher vom Sperrmühl nach Hause geschleppt und rep.
das nur nebenbei.
Gruß Dieter

Also ich poste hier viele Witze. Und auch von mir ist schon mancher gelöscht worden, was ich gut finde, denn manchmal übersieht man selber die Grenze und ist froh, wenn jemand aufgepasst hat und ihn löscht. Ich beschwere mich dann nicht sondern danke dem Löscher.
Ich habe den Willen mich immer an Regeln zu halten!
Ist eben meine Meinung. :)


... Hier gings um Kondome mit Noppen, ...


Tja, mein lb. Freund @Dr.NoppeNope -

da haben die "Jungen" noch ne Menge zu Lernen, gelle!

Erwin

« Mainboard'sInternet: 888.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Witze"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...