Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure längsten Silberwörter xD

Hallo,

was ist euer längstes Wort das ihr kennt? Bitte immer Silbenanzahl mitnennen!

Meins ist Wasserüberlaufalarmanlage.
Ist aus der 5ten Klasse. Gibts wirklich ;D

EDiT: Ach ja, meins hat 10. Da haste mich wohl geschlagen Peter :( 1:1 ;D

Bitte nur sinngemäße Wörter nennen! Kein Phantasiewort ;D

« Letzte Änderung: 13.03.07, 20:23:59 von Scootertuner »

Antworten zu Eure längsten Silberwörter xD:

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitän :P

11   !!! ;)

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmütze ;)

=13


Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblem  :P

=15

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblemputzer  ;)

= 16

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblemputzeranwärter  :P:P

= 19

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblemputzeranwärter test

= 20

Heey
Das ist doch langweilig..
Jeder seine eigenen Wörter, und nicht diese mit anderen Verbinden :P

Für mich war und ist das nicht langweilig, habe fast bei jedem weiteren Wort die Shorts vorne feucht gemacht!!!! ;D;D;D;D;D;D

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblemputzeranwärter testfragebogenfabrikant


(Wollt nicht mehr zählen...) :)

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskatitänsmützenemblemputzeranwärter testfragebogenfabrikantensohn ! :o:P;)

do-nau-dampf-schif-fahrts-ge-sell-schafts-ka-pi-täns-ka-jü-ten-tepp-ich-bod-en-rei-ni-gungs-fi-rma-wer-be-pla-kats-ver-käuf-er-büro-tep-pich-bo-den-rei-ni-gungs-fir-ma-wer-be-pla-kat-an-bring-er


glaub mehr als 35 silben

donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajütenteppichbodenreinigun gsfirmawerbeplakatsverkäuferbüroteppichbodenreinigungsfirmawerbeplaka tanbringer


glaub mehr als 35 silben :):):):)

Die ergeben doch gar keinen Sinn :'( :P

kennst ihr schon den???

Rahbarber-babara-bar-barbaren-bart-babier-bier-bar-bärbel

http://www.hans-wurst.de/rhabarberbarbara_2907_media.html

hier auch als link


« My Video LinksMami................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!