Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Hómepages

allo

Hat jemand von euch schóne Hómepages die man sich ansehen kann. Ich móchte mír gerne ansehen um mir ein Bíld davón zu machen, was alles móglich und umsetzbár ist. Also Prívat Hómepages eher, die schón hergerichtet und herzeigbar sind.
Welche Òptionen man so alles hat. Nein, keine Fertig-Modelle wie auf den Anbíeterseiten, so Vórlagen - sondern echte.
Wo man dann auch etwas dazu sagen oder fragen kann...
Wenn ihr wollt kónnen wir spáter dann den Tread auch nútzen um sich gegenseitig Anregungen und Verbesserungsvorschláge etc. zu machen oder Fragen zu stellen, wie wo was man noch besser machen kónnte an der eigenen. Oder Ideen geben. So etwas habe ich woanders schón gesehen und das war wirklich gút und hilfreisch fúr alle.

Also stellt eure mal einfach vor bitte! Mich interésert das. ;D



Oell


Antworten zu Eure Hómepages:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zweifel bei jedem an dem Zeichen (Globus) zu sehen im Profil

« Letzte Änderung: 23.01.04, 19:09:34 von Dr.Nope »

Oh eigentlich einleuchtend - am Glóbus -  bin noch nié draufgekommen, aber jetz wo du das sagst...

Hm, homepagé ist das nicht die eigene die man besitzt?? Oder kann man da auch eine nehmen wo man núr Mitglied ist oder sonst irgendeine Fúnktión hat? Sonst verstehe ich das jetz nich. Jedenfalls nicht in deinem Fáll.. ::)


Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir... na ja ich bin ja sozusagen hier zu Hause  ;) Ich kann dir meine Homepage mal zuschicken. Weil: Ich hatte die mal ne Weile hier eingetragen aber als Mod bekommst du dann liebe Besucher die dann mal eben 25 Einträge ins Gästebuch machen mit nicht so freundlichen Worten usw. Da hab ich sie wieder entfernt. Ansonsten sollte schon die eigene Webseite da rein. Also bei mir ein Sonderfall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seiten die zeigen, was man alles machen kann werden dadurch total überladen und kippen in kurven um.
Nett, einfach zu bedienen und informativ müssen Seiten sein. Schnelles laden währ auch gut.

_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, ich mach' seit ca. 8 Jahren für mich und meine Schüler HomePages.

Da wäre mal die meine:
http://members.chello.at/pauline.billmaier/index.htm

Und hier gibt's die "Bibel" zu HTML !
http://selfhtml.teamone.de/

MfG Erwin Billmaier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor 8 Jahren konnte ich noch nicht einmal Hypertext Markup Language schreiben...  ;D

Ne, aber mit sooo viel Bildern und RollOver etc. mag ichs nich so. Läd so lange bei meinem 56K Modem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Denis,
vielen Dank f.d. (prinzipiell) berechtigte Kritik!
In den 2 FensterHälften sind insgesamt 6 Bilder (zwar klein), davon 2 anim.GIF's und als Menue: 11 FlashButtons.

Diese HP ist nur bedingt privat und mehr oder weniger als Schulprojekt von mir für meine Schüler als ein Beispiel von vielen möglichen gezeugt worden. Sie dient häufig als Spielwiese für verschiedene Layouts, Effekte oder den Einsatz von Werkzeugen.

Das ist alles keine Entschuldigung.
Die einzige, die ich habe ist: WER verirrt sich schon auf meine Seite ?

PS.: In der PageHitStatistik der letzten 4 (vier) Jahre hast DU (insgesamt !) die Nummer 3.

mfg Erwin aus Wien

Also isch fínde das mit den vielen hilfreichen links und der Ùbersichtlichgeit gut. Das ist meiner Ansischt nach eine gúte Stelle wenn man einen gewissen Ùberblick sucht oder schnell was zu den angeseigten Themen finden will. Wenn das spesiell fúr seine Schúler zugeschnitten ist, ist es fúr sie bestimmt recht praktisch. Aber auch uch so lohnt sich ein Blick hinein und man wird fúndig.
Zu den Bilder. Bei mír kamen die recht schnell. Núr unter "Credits" im Menú kann isch keine kleinen Bildchen anklicken nur das in der mitte unter Graphics. Aber vielleicht gehórt das auch so oder kommt noch was? Sollen das links sein? Wirklich nur eine Frage. Kann auch an meiner Firewall liegen, da gehen mansche Funktionen nicht mehr richtig. Und wenn es ímmer aktuell ist und jemand zB auf Besúch in Wien findet er sicher etwas/links die ihm weiterhelfen wie Stadtplan, Zugauskunft, elektr. Telefonbuch usw. ohne erst nach allem lang das Net zu durchwúhlen. ;D
Naja meine Anschau ist mehr das Inhaltlische bezogen, von Webdesign und so habe ich fúr eine richtige Beurteilung keine Erfahrúng.


Öll

Auf der Seite vom Internet-Magazin wird jedes Monat eine "Homepage des Monats" gewählt. Da sind auch schöne Seiten dabei.
Link:
http://www.internet-magazin.de/homepagedm/default.php

mfg

Dasist einegúte Idee bei denGewinnern eines Ìnternetmagasins nachzuschauen.

Isch habe mísch gleich die erste www.my-soul.at-tf angeklíckt die letzte die gewonnen at, dosch die at sich woól mit dem Preis davon gemacht, die Sité ist geschlossen? Und weiß nischt ob sie wieder kommt.

Naja ein paar andere hab isch mir angesehen, was sagtt ihr sum Beispiel von der zu ritman? Ist das nischt zu unúbersichtlich mit der vielen Grafík?
Andererseids kommt es immer darauf an, welche Site man eróffnen mag und fúr wen, vielleischt passt es ja so wie es ist. Hat jemand eine Ìdee dazu? Ich werde misch noch ein wenich bei den anderen umsehen.



Öll


« FTP-VerzeichnisgrößeWebspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...