Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist zwar alt, aber...

Treffen sich zwei Rentner und unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Damals, 1945, habe ich einen Flieger mit der Mistgabel runter geholt."

Sagt der andere: "Wie? Aus der Luft?"

"Nee! Von meiner Tochter!"


Antworten zu Ist zwar alt, aber...:

 :o:o:o;D;D;D;);)

 ;D;D;D *hehe* ging an mir vorbei*  ;D;D

 8);D


« An alle "Rentner" hier im Forum :)Tage von Bush sind gezählt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...