Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Alter leidet das Augenlicht !


Wenn du hier Schafe siehst...



...brauchst du eine neue Brille 



Antworten zu Im Alter leidet das Augenlicht !:

Da schweigen selbst die Lämmer. ():-);)

Also ich glaube,
das sind Ziegen....  :D:)

mfg Sims13

Du hast wohl Aids auf den Augen , weil Du zu lange auf die A...löcher geschaut hast ?

bitte hört doch auf. ich fall gleich tot um.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Ein paar Scharfe sind sicher auch darunter. ;)

Ein paar Scharfe sind sicher auch darunter. ;)

...und ich finde diesem Beitrag echt hammer hier, liebster cotti! ;D;D;D;D;D
Du hast wohl Aids auf den Augen , weil Du zu lange auf die A...löcher geschaut hast ?

die Löcher kommen nur deshalb so deutlich, weil alle geschoren sind

@Peter: Ich liebe Assoziierungen. Letztlich erzählte einer mir von seinem Sch... Rektor. Da meinte ich, Rektor käme ja auch von rektal.

@Peter:  Da meinte ich, Rektor käme ja auch von rektal.

Danke, werde ich morgen wem sagen *grins*, nein *megagrins* ;D

« wichtige VorschriftenKuriose Auktionen bei Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...