Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich würde ja gern die Welt verändern...

... doch Gott gibt mir den Quellcode nicht! ;D

Antworten zu Ich würde ja gern die Welt verändern...:

Wozu Quellcode? Patch sie doch einfach. ;)():-)

du mußt nur das Internet im DOS-Modus starten, dann kannst du dir die "Welt_veraender.c" downloaden.

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

also dafür gibts bestimmte Javascripts... geh mal auf www.kostenlose-javascripts.de da findest du was xD

Naja, eigentlich will ich die Welt ja nicht wirklich verändern - aber witzig wäre es doch mal ... ;D

klar doch  ;D;D:D:D


« Soviel zu KNUT .... ??Geiler Zauber !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...