Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist die banane krum?

 :)


Antworten zu warum ist die banane krum?:

 ??? ??? ???
krum?
DRUM !!!

Antwort

auch wenn Du uns wahrscheinlich nur foppen willst, mit diesen Fragen. ;)

geiler Witz  ;D:D könnt von mir sein xD

ich weiß ich bin lustig ;D;)

Darum!
Darum ist die Banane krumm!
Weil sie krumm ist!
Die Banane wird ja zuerst Grün, aber danach wird sie statt Grün, mal auch Gelb!
Und "Gelb"...
Ist halt........
Naja................................................................. ....................
Also wie gesagt:
Die Banane ist krumm, weil sie halt so krumm wächst...

« Letzte Änderung: 16.05.07, 21:13:08 von Iwan »

nee, weil die Afrikaner keinen Hammer haben um sie gerade zu klopfen  ;D

nee, weil die Afrikaner keinen Hammer haben um sie gerade zu klopfen  ;D
Ja, aber die Frage ist ja warum wächst die krumm, ich meine nicht warum sie nicht gerade gemacht wird, sondern warum sie einfach krumm ist!
Die Banane wird ja zuerst Grün, aber danach wird sie statt Grün, mal auch Gelb!

1. wo steht das was von "warum wächst die krumm", das steht "warum ist sie kurmm" ;
2. werden sie bei uns auch nach gelb, manchmal noch braun und dann schwarz ;)

Ich weiß es.. weil die Löwen so einen heißen Fuurtz haben, das sich die Banane von der Hitze Natürlich Krümmt!!!

...Weil se nen Bogen um die ddr gemacht hat^^

...Weil se nen Bogen um die ddr gemacht hat^^

ja klar.. in Deutschland oder Europa wachen die ja auch ne???

es ligt an Iwans häßlichen Ohren xD

wastuhstuuu???  ??? armer iwan  :-\


« Witzig ist....Scherzprogs... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...