Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist das so ?

Tag


Ich habe seit dieser Woche mein Dsl2000 gegen Dsl6000 getauscht bei Dem Großem T.Nun habe ich mal die Frage:Wenn ich eine Seite öffnen möchte,öffnet diese sich nur ganz langsam.Woran könnte das liegen?



Antworten zu Warum ist das so ?:

hm, mir könnte jetzt nur einfallen, das dein Router/Modem DSL 6000 nicht unterstützt. Was anderes wüsste ich jetzt nicht... :)[love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch umgestellt und bei mir gings. Welchen DSL Router hast du denn. Sicherlich einen aus der Speedport Serie oder. :)
 

achso ja, wo wir grade bei umstellen von DSL auf 6000. Wie hast du das gemacht, einfach dort angerufen oder wie? weil ich habe es auch vor, nur weis ich nicht,ob man z.b. das alte kündigen muss. Ich wollte das Call & Surf Flat - Packet nehmen.

Bei einigen Providern muss man die Kennung im Router umstellen , damit wird die Berechtigung ggf geprüft !! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst bei der T-Com anrufen . Wenn du davor schon Call & Surf Compfort hattest kannst du deinen DSL2000 kostenlos auf DSL 6000 umstellen. Das kannst du Online machen und da musst du nicht kündigen. :)
Das geht aber nur für Kunden die wie ich schon früher Call & Surf Compfort hatten die können kostenlos umsteigen.
Hier kannst du Online umstellen auf DSL 6000
http://www.t-com.de/Produkt_PK_Start_DSL%206000%20Upgrad;sid=q5-pzgjPkqmpzk7amhWjVinFY07nKuxYtbpwOT9av_m__mrh3eI=?CCID=uSoKmCJvKWMAAAENCMFE2aHT&PID=knAKmCI1bv0AAAEPWmZeil0t

Aber vielleicht ist es für den Anfang doch besser wenn man sich per Telefon erkundigt. Aber bei Call & Surf Kunden geht es halt  Online wieder besser :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was den Router angeht ,es ist ein Teledat 302.Manchmal geht es und einandernmal nicht nur langsam.Und ja ich habe einfach angerufen und gesagt ich möchte ,macht mal.Die haben dann geprüft ob Dsl 600 verfügbar ist.Fertig

hm ja da hast ja glück gehabt, ich hab da schon zwei mal angerufen, ham immer gesagt das sie es umstellen, bis jetzt is aber nix, das war vor fast 2 monaten. ich hab sogar post bekommen, das die änderung erhalten wurden, ist aber imme rnoch alles beim alten... ::)


« Lan+W-LanGebannte Domains !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...