Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Blondinenwitz

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto?
Ford - die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto?
Opel - wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto?
BMW - Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto?
Toyota - nichts ist unmöglich!


Antworten zu schwarzer Blondinenwitz:

Alt aber schön. ;D

Aber nix gegen Blondinen. Hab auch eine und kann nicht meckern.


Nur kochen muss ich selber ;D;D

Bin zwar selbst eine, aber dies trifft meinen Humor  ;D;D

Nur kochen muss ich selber ;D;D

Muss ich auch  ;D;D

Eine Blondine sitzt in einem Kahn mitten auf einer Wiese und rudert.

Kommen zwei andere Blondinen im Auto vorbei. Sagt die eine: "Schau dir das an. Sowas wie die ist Schuld daran, dass alle Witze über uns machen".

Darauf die andere: "Da hast du vollkommen Recht. Ich würde ihr jetzt gerne eine Knallen. Aber leider kann ich nicht schwimmen".

???
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große
Beule in ihrerAutotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann.
Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff
zu blasen:
"Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch
ausgedellt wird!",fügt er an und entschwindet amüsiert.
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen.
Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt:
 "Was machst Du da?" - "Ich versuche,die Beule an meiner Tür wieder
aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die
andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt:
"Typisch Blondine, das wird nie klappen!"
Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?"
Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

Wie nennt man einen Strohhut auf dem Kopf einer Blondine ?
 Speichererweiterung !

Wie nennt man eine Blondine mit gefärbten Haaren?

Künstliche Intelligenz

wie nennt man eine blondine im ferrari ???

ein dum dum geschoss


warum haben manche blondinen einen blauen bauchnabel ???

weil es auch blonde männer gibt

 ;D


« tom und spike verstehen sich ganz gutSowas gibt´s...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...