Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzer Bildschirm

Hallo, ich bitte dringend um HILFE

Beim starten des Rechners gibs nen Problem, er fährt ganz normal hoch, dann stoppt er und man hat nur noch eine schwarzen Bildschirm.
Der Schwarze Bildschirm erscheint bevor man eine Benutzer anmelden kann.

Wäre super wenn´s hier nen Tipp gibt.
mfg

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.03.04, 19:50:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: schwarzer Bildschirm:

Zunächst mal Respekt für deinen außerordentlich gut gewählten Betreff ::)
Damit kann man ja mal grad gar nix anfangen...

Zu deinem Problem: Du könntest mal versuchen beim Start auf der F8 Taste rumzudrücken und beim erscheinenden menü Letzte als funktionierend bekannte Version wählen.
Vielleicht kommst du ja auch in den abgesicherten Modus. Was hast du denn vorher gemacht?

« Letzte Änderung: 10.03.04, 16:54:45 von Pierre026 »

Danke erstmal,

hab´s auch schon probiert, ich komm auch nicht in den abgesicherten Bereich! Es kommt einfach ein schwarzes Bild!

Vorher hab ich nicht´s besonderes gemacht nur in Exel gearbeitet, noch nicht einmal online!!

Vielleicht hast ja noch nen tipp

mfg

Da hätte ich als Tipp nur noch die Reparaturinstallation. Die geht so: klick

Oder schaust du gleich hier unter Tipps:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Gruß


« Win XP: Internet ExplorerWin XP: Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...