Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IT Terminatrix - Oder, was Monitor und Co. aushalten...

« Letzte Änderung: 17.06.07, 22:26:01 von nico »

Antworten zu IT Terminatrix - Oder, was Monitor und Co. aushalten...:

NA die Röhre war aber schon davor entschäft. Ist ja nicht mal implodiert. Und selbst wenn eine Frau so halbnackt meinen Monitor so auschalten will, fliegt sie in hohem Bogen raus. grins.  ;D;D;D;D

Egal was sie anhat ;)

Ich such gerade meinen alten 14" Röhrenmonitor. Falls sie Nachschub braucht... ;)

Na ja wenn Du Ihn nicht mehr brauchst. Aber mach Ihn vorher schon etwas kaputt. Hast ja gesehen. Die hatte keine Kraft. Oder willst Du gar, daß sie dafür ewig braucht.

Kicher Grins. ;);););)

Die hatte keine Kraft. Oder willst Du gar, daß sie dafür ewig braucht.

 :o:o männa!!!  :o:o

 ;)
:o:o männa!!!  :o:o

ich wollte doch nur etwas auf dem Dachboden aufräumen ;)

Übrigens, so richtig böse siehst du auf deinem Profil-Foto ja zum Glück nicht aus, Böhser Engel :)
Übrigens, so richtig böse siehst du auf deinem Profil-Foto ja zum Glück nicht aus, Böhser Engel  :)

ist ja auch auf etwas anderes bezogen  ;) aber trotzdem danke  :-*
ich wollte doch nur etwas auf dem Dachboden aufräumen ;)

Übrigens, so richtig böse siehst du auf deinem Profil-Foto ja zum Glück nicht aus, Böhser Engel :)

Muss ich dem Nico vollkommen Recht geben :D:D:D:D
*g*
Hatte ich mir noch nie angesehen 0.o

@Luke001: Naja, wenn sie dafür extrem lange bracht, kannst du ihr sxtrem lange zuschauen ;) . . .

Geschmackssache. Und ausserdem könnte ich mit meinem alten Monitor mehr anfangen. Grins. Was hab ich von 5 Minuten schauen, wenn danach der Moni futsch ist. Teurer Spass, oder nicht.

Aber dennoch ist das Video lustig. ;D

Aber männer....seit doch mal ehrlich... son lecker Frauchen... sieht man doch gern.. also warum nicht auch auf diese art?
dann kommt ihr wenigstens mal vom pc weg.. ;D;D;D

also warum nicht auch auf diese art?

genau! Und diese Röhrenmonitore nehmen zu viel Platz weg. Und Strahlung geben sie auch ab. Ist also noch gut für die Umwelt!!!  ;)

 ;) siehste wohl...also nich meckern  ;);D

Er hat ja nicht gemaeckert. Ich wars. Ich bekenne mich schuldig. ;)

Luke... ich meins ja ooch allgemein, gelle?  ;D

« Letzte Änderung: 18.06.07, 20:22:46 von BöHsEs KiNd »

Aber hast ja Recht, wenn Männer leichtbekleidete Frauen sehen, die wild auf irgendetwas rumhauen, dann freuen sie sich. Grins.


Sonst gäbe es ja kein SchlammRingen.

 ;D;D;D;D;D;D


« Benimm dich !!!Brummen.................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...