Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alarm Für Cobra 11

Hallo,

Habe Alarm für Cobra 11-Nitro installiert aber beim starten kommt diese fehlermeldung:



Woran kan ndas lieben, habe Grafikkartentreiber geupdatet und auch Direct 9.0c installiert.


mfg
suele



Antworten zu Alarm Für Cobra 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal direct X Diagnoseprogramm aufrufen und testen.

Zum Direct-X Diagnoseprogramm kommt man unter Start ->Ausführen ->dxdiag.exe eingeben

Auf Anzeige gehen und Direct draw und direct 3D testen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Could not create Direct3D Devive deutet auf einen Konflikt mit deiner Grafikkarte hin.

Klick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert und dort nachgucken, was du eingestellt hast. Evtl. mal die Einstellungen dort überprüfen und ggf. an das Spiel anpassen.

Geht nicht, muss ich mir ne neue Grafikkarte kaufen, wenn ich das spielen will?

Hilft mir doch bitte, will das spiel unbedingt spielen. dankes

 ??? habe genau dasselbe Problem - gleiche Fehlermeldung, obwohl mein PC 3,2 GHz, 1024MB RAM, Win XP SP2 und auch eine gute Grafikkarte hat.Hilfe wäre sehr willkommen!! :'(

Was habt ihr denn für ne Grafikkarte?

Radeon 9200 128MB

Daran wirds liegen.

Minumum ist eine 128 mb Direct X 9c fähige Grafikkarte.
Zudem unterstüzt deine Grafikkarte nur Shadermodell 1.0 obwohl als minimum eine 2.0 benötigt wird.

Deine Grafikkarte (die Radeon 9200 mit 128 mb) ist für das Spiel zu langsam, da sie nur Direct X 8.1 fähig ist.
Sorry aber deine Grafikkarte ist schlichtweg zu langsam.
Da hilft nur, dir eine neue Grafikkarte zu kaufen. :-\

« Letzte Änderung: 28.12.06, 12:25:48 von Pacman110 »

Hallo zusammen!

Pacman110 hat recht. Unter den empfohlenen Systemanforderungen des Spiels steht ganz klar, dass Onboard-Grafikkarten überhaupt nicht unterstützt werden. Grafikkarten von ATI werden ab Radeon 9600 und von nVidia ab GeForce 6600 unterstützt.

Eine Radeon 9200 ist sicherlich eine gute Grafikkarte, aber sie unterstützt DirectX nur bis zur Version 8.1 und Cobra 11 benötigt halt 9.0c!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LoHan

Guten Tag miteinander :)

Hab mir auch Alarm für Cobra 11 Nitro angeschafft und hab es gleich ausprobiert. Aber immer wenn ich es starten will kommt.....DVD/CD wird überprüft.....Und dann kommt Fehlermeldung und dann kommt das Fenster Problem an Microsoft schicken oda net.  Ich hab alles probiert, neu installiert, neugestartet, Direkt X9 installiert uvm.  Irgendwann habe ich mir die Read_me Datei durchgelesen und die Mindestanforderungen gesehen , und da kam der Schreck


3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB, mindestens Shadermodel 2.0, HW T&L Vorraussetzung


Leider hatt mein Combi eine GeForce 4 MX460 64 mb

(Ich kenn mich mit Combis net ) aus.

Ich wollt ma fragen ob da dann  auch an der Grafikkarte liegt oda net ???

Um Antworten würde ich mich freuen

Gruß
Jan Tillmann ??? ???

ich habe mir grad ma alarm für cobra 11 craschtime angeschaft und wenn ich ein profil erstellen will dauert der speicher vorgang ewig und ich will das mal zoggen bitte helfen

ich hab alarm für cobra 11 nitro installiert :D auf´m windows 7 laptop und dann kam diese meldung >:(: (Error Loading x64 Driver. Did you forget reboot?)  ich habe aber auch neugestartet und noch mal probiert  :-X und dann kam das gleiche nochmal >:(>:(>:(   pls help!!! :'(


« Windows Vista: HammerEditor: Maximal Erlaubte anzahl von Props?Windows XP: onlinespiele werden nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...