Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rasante Geschwindigkeit........................

Klingelt eine Schnecke an einer Haustür. Ein Mann macht auf.
Sagt die Schnecke zu dem Mann:"Ey du lass mich rein und gib mir was zu Essen."
Der Mann schnippt die Schnecke weg. Fünf Jahre später klingelt es wieder an der Tür. Der Mann macht auf.
Sitzt die Schnecke draussen und sagt:"Ey mann, was sollte das eben." :o:o;D


Antworten zu Rasante Geschwindigkeit........................:

hm..
nicht besonders (da muss man schon sssehr starken humor haben^^)

Gerade dieser Witz ist in Amerika zum Witz des Monats gewählt worden!!!! ;D;):-*

Gerade dieser Witz ist in Amerika zum Witz des Monats gewählt worden!!!! ;D;):-*

nachdem er vor fünf Jahren zuerst erzählt worden war. ;D

So ist es!  8) Den zweiten Platz hat ein Witz belegt, der vor 17 Jahren erzählt wurde!!! Das ist voll normal!!! :P;D;)

Dabei können BERNER ( Schweiz) keine Schnecken fangen .... die sind ihnen ZU SCHNELL !!

 :o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o;D;)

***mademobile***Ich dachte das ist nur auf der Behörde so?

Kommt ein Beanter nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus zurück, und die Kollegen fragen ihn, wie das denn passiert sei. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht!" - "Hast du die nicht gesehen?" - "Nein,  die kam von hinten...."

... von hinten.

LOL die MegaSchnecke.

Erinnert mich da an etwas. Nur grad entfallen der Gedanke.

 ;)


« Lootogewinn 2 ....................................................Nicht nur deutsch ist schwer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...