Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enten werden nächstes Jahr teurer

 

 

 


Antworten zu Enten werden nächstes Jahr teurer:

gemein. lol

ja Mega gemein.

Das muss der MutterEnte sehr wehgetan haben. Eine Sekunde und fast alle Kinder auf immer weg.

Ich hoffe, daß derjenige, der dieses Foto gemacht hat auch anschliessend geholfen hat.

Bernd

ja, nicht lustig  :'(

Irgendwie lustig - aber eigentlich doch nicht.

Die arme Enten-Mutter...


Hatte auch mal, als ich so 8-9 Jahre alt war, meine eigene Ente. Die wurde allerdings vom Fuchs gegessen.

(Wurde mir, nachdem sie weg war, immer erzählt. Ob das stimmt? Bestimmt war sie nächsten Tag im Ofen  ::);D :'( )

 ;D;D;D;D du armer  :'( :'( :'( ;D;)

 ;D;D;)


Nach der Therapie gings mir wieder besser  ():-);D;) Scheeerz  :P;)


« Typische frauen fragen ;-)))))7. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...