Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zur falschen zeit, am falschen ort, im falschen beruf

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: "Was machst denn Du da. Wieso stehst Du in der Schlange?"
Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen."
"Klasse", meint die Oma, "das mach ich auch."
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie? Sie auch? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn?"
Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus."


Antworten zu zur falschen zeit, am falschen ort, im falschen beruf:

 :D:D;D;D;D;D;D;D:D:D:D:D

Igit, kotz, rülps,ohnmächtig werd - ich fasse es nicht!!!! >:(>:(>:(>:(>:(:o :'( ;)

Ich gebe Peter mal Recht, aber trotzdem....  ;D;D;D

Igit, kotz, rülps,ohnmächtig werd - ich fasse es nicht!!!! >:(>:(>:(>:(>:(:o :'( ;)

Nanu , WIESO?
Magst Du keine Zitronen ???  :o::):D;):)

 ;D;D;D;D;D

 ;D;D;D Zufälle  :o:o:o:o


« So einen Freund will jeder haben^^Englisch für Anfänger ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...