Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das glaubt Frau doch sofort

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."


Antworten zu Das glaubt Frau doch sofort:

Brav!

some questions:

ist der Joke "männerfeindliche" oder
ist der Joke "frauenfeindliche" oder
ist der Joke "hirn-los" ?

(bitte nicht zu rasch antworten,
ich geh' jetzt mal stehend Pinkeln)

eBill :
Was soll denn die Frage ?

Als Gott den Mann schuf ...  übte SIE noch !!!

Alles klar ???

 

Zitat
ist der Joke "männerfeindliche" oder
ist der Joke "frauenfeindliche" oder
ist der Joke "hirn-los" ?
Nichts davon. Witze zeichnen sich dadurch aus gewisse Dinge zu überzeichnen, enthalten allerdings häufig eine zutreffende Aussage.
Ich hole mal weiter aus: Seit 40 Jahren arbeite ich als Krankenschwester, die letzten 18 Jahre im häuslichen Bereich, erlebe die Patienten also quasi in ihrem angestammten Revier.
Bemerkenswert ist, daß die meisten Männer, selbst wenn sie motorisch nicht mehr zum Stehpinkeln in der Lage sind, es ablehnen dieses Geschäft im Sitzen zu erledigen. Daraus ergeben sich dann so putzige Dinge wie bepinkelte Hosen, Spritzer oder Pfützen auf dem Boden.
Verstehe mich bitte recht, ich rede nicht von Inkontinenten oder Verwirrten sondern z.B. von Männern in mittlerem Alter mit  Krücken. Es muß wohl sowas wie die letzte Bastion der Männlichkeit bedeuten.
Muß der Betreffende danach selbst putzen dann ist diese Einstellung hirnlos; putzt eine andere Person dann ist es rücksichtslos; dann gibt´s noch die Männer die glauben das macht nichts, trocknet von alleine, dazu fällt mir für ein öffentliches Forum nicht das richtige Adjektiv ein.
Mein Granteln ist natürlich etwas selbstsüchtig ;) Wenn ich solch eine Pflegetour fahre dann muß ich morgens auf meinen Kaffee verzichten, denn wo um Himmels Willen könnte ich einen Toilettengang einlegen ???
Jetzt mal im Ernst: Weder Mutter, Ehefrau noch Gastgeberin möchte gerne Urinspritzer wegwischen. Lediglich  ein Badezimmer mit Urinal ist für´s Stehpinkeln geeignet, aber wer hat das schon  ::)

wie sagte schon klein Erna , als sie klein Heini nackt sah :
" wie unmodern ...  bei mir liegt alles unter Putz !!

Mein lieber C. -

die gute @Lena50 sollte umgehendst CH-Member (statt Gast) sein,
Sie trifft nicht nur den Nagel auf den Kopf
(siehe last entry)
sondern hat auch Erfahrung mit alten Schneebrunzern wie uns(ereinigen)

erwin

 

Zitat
die gute @Lena50 sollte umgehendst CH-Member (statt Gast) sein
Das war ich ;)
Habe mir aber in meinem Alter beruflich nochmal so viel aufgehalst, daß ich für CH nur noch sporadisch Zeit aufbringen kann.
Da ich aber ohnehin schon am Helfer Syndrom leide, habe ich meinen Accout gelöscht, fühlte mich als Member irgendwie immer verpflichtet, kann als Gast lockerer damit umgehen.
Brav!

some questions:

ist der Joke "männerfeindliche" oder
ist der Joke "frauenfeindliche" oder
ist der Joke "hirn-los" ?

(bitte nicht zu rasch antworten,
ich geh' jetzt mal stehend Pinkeln)


call me god, but i couldnt answer.
pie by sitting. its god like.

« Peter und das MeerNicht wählerisch.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!