Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux (suse) 9,0 Pro "Einfach" wers glaubt ?

also, ich habe mir linux  gekauft und da funktioniert überhaup nix, ich kann die bildschirmgröße nicht ändern (stürst ab) komme nicht ins internet und das schöne Handbuch durchzulesen habe ich kein Bock durchzulesen (dann kann ich mir ja gleich mein eignes Betriebsystem zusammen basteln) na ja es geht bloß darum mir zu erklären wie man es einfach ändern kann weder der medien player geht noch andere und wie soll ich die anderen CD's raufmachen? geht einfach nicht. Schreib mir am besten ne E-Mail ([email protected]) wenn ihr profis seid (aber nicht zu kompliziert). Danke wenn ihr mehr infos zu meinen Rechner braucht schicke ich per e-mail. Schon einmal danke im Voraus


Antworten zu Linux (suse) 9,0 Pro "Einfach" wers glaubt ?:

Hallo,

die meisten Antworten gibt es hier schon und ohne lesen geht es nicht. Die Handbücher sind recht gut. Das Wissen über andere Betriebssysteme wurde dir bestimmt nicht in die Wiege gelegt. Irgendwann hast du dich damit auch mal auseinandergesetzt.  

@ Daniel Schukar,

kauf dir am Besten ein Kinder - Computer.
Ich glaub "V-Tech" nennen die sich.
Aber lesen muss man da auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh dein Problem nicht Daniel.
Ich habe einen 5Jahre alten PC. Und auf dem läuft Linux 9.0Pro einwandfrei. Gut ich musste auch erst einiges Nachfragen (TNT2, Apache, MySQL, usw.). Aber die Bildschirmgröße und all das ließ sich ohne Probleme ändern.

habe die probleme fast alle gelöst, (an alle die es wissen wollen) bin bei der grafikeinstellung immer auf testen gegangen deswegen ist mein pc abgestürzt aber geht jetzt. Ach so an catian hook  8)danke  8)

Hallo Daniel,

die Mühe zahlt sich doch aus. Hast dich überwinden können Anleitungen zu lesen. So was muss belohnt werden. Wenn du nun bestimmte Fragen hast, wirst Du auch ein Antwort erhalten.

Hallo Leute, ihr seid lustig, aber hey das ihr den leuten tips gibt find ich gut. Ja Linux ist es anderes als Windows aber wenn mans lernt, klappt das schon. ich hatte auch mal probs mit dem internet nach ner std. hin und her hats auch damit geklappt. Tja wir sind alle leider nur mit windows aufgewachsen, aber noch ne frage. hab linux 8.1 pro drauf hab jetzt 9.0 pro hab versucht über kontrollzentrum apzudaten klappt net so wie ich es will, kann da jdn mir mal auch ein tip geben, danke im vorraus!!!

ps: linux bleib virenclean :-)


« Netzwerk mit XPWeb-Editor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....