Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer glaubt denn sowas... :)))

in der Berliner U-Bahn ist ein UFO entdeckt worden. Das zumindest behauptet eine spamartig verbreitete eMail, mit der arglose Internetnutzer aufs Glatteis geführt werden sollen. Die Mails mit dem.....
hier weiterlesen:
http://oncomputer.t-online.de/c/10/81/02/66/10810266,si=0.htmlin


Antworten zu Wer glaubt denn sowas... :))):

dann haben sich die alien verirrt, denn die grünen  männchen sind bei mir im garten ;D

stell das mal am besten noch in den virenbereich, damit die user gewarnt sind. ;D;D

ansonsten sag ich nur:

welcome on earth ;D


« Letzte Änderung: 17.04.07, 14:25:16 von Luke001 »

Mein lieber Luki, ich habe es extra hier reingesetzt, da ich das als absoluten Witz betrachte. Wer diese Mail aufmacht.... dem gehört es nicht anders.... :D;D

« Letzte Änderung: 17.04.07, 14:33:02 von webse »

na ja hast Du auch wieder Recht. ;D;D;D

« Letzte Änderung: 17.04.07, 15:24:08 von Luke001 »

 ;D;D;D


« Zeitung "armer Luke001*g*Zeitung Boom Town »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...