Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein richtiges bier

Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola. Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe. Antwortet der Augustiner Brauerei- meister: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

 ;);D


Antworten zu Kein richtiges bier:

Meine Antwort auf   richtiges Bier

Ausnahmsweise : http://www.schlenkerla.de/  LECKER !!!

wieviele verträgst Du zwischen dem ersten und dem letzten Bier

Also ich bleibe beim Erdinger Dunkel , auch wenn ich da nie und nimmer 280 Liter / Jahr schaffe. Nicht einmal annähernd.

Bier ist zum trinken und nicht zum Baden gedacht Du Döspaddel
Da Du die Seite ganz genau gelesen hast, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr dort wohne, denn sonst wäre ich ja dauernd besoffen,*hicks*

« Letzte Änderung: 16.07.06, 21:26:50 von webse »

 ;D:-*


« Im Lotto gewonnenLuschtiger XP-Song auf YouTube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!