Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal etwas anderes.......

Der kleine Enkel rennt verzweifelt im Hof herum und sucht seinen 80-jährigen Opa. Als er ihn endlich gefunden hat, sagt er: "Opa, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich."
"Sag mir zuerst die gute!"
"Auf deinem Scheunendach stehen zehn nackte Frauen!"
Der Opa wird schon ganz hektisch und will sofort los rennen. Da hält ihn aber sein Enkel zurück und sagt: "Warte Opa, jetzt kommt die schlechte Nachricht: Die nackten Frauen sind alle in deinem Alter!"
 :o:o:o;D;)


Antworten zu Mal etwas anderes.......:

Uuuuuuuh, alles Blätterteig-Gesichter auf dem Dach  ;D

Neeeee :
Madame PLISSEE... die vielfältige ....  :-[::);D

S.g.Hr. @HCK

Ich weiss ja nicht was Sie letztens SchönheitsChirurgen hingeblättert haben,
aber ich kann mir vorstellen, wenn ich rechts unter Ihrem Arm
das Hemdchen ein bisschen hoch-schiebe, dann ...

FALSCH ..... alles gut ausgepolstert  ... ::)8)


« Exotisch...........Ansichtssache !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...